Seit tagen kein apetit?

2 Antworten

Im Grundsatz könnte es sein, dass Du an einen Virus erwischt hast, der Durchfall verursacht. Das ist immer Sommer nicht ungewöhnlich. Ich rate Dir viel zu trinken, denn beim Durchfall ist der Flüssigkeitsverlust ein echtes Problem. Bei heftigem Durchfall solltest Du auch Salz zu Dir nehmen (z.B. Hühnerbrühe). Wenn Du andere Symptome bekommst oder wenn der Durchfall innert total 5 Tagen nicht weggeht, würde ich unbedingt einen Arzt konsultieren.

Hey Firefighter974,

hast du bestimmte Gedanken , Probleme, Stress oder belastet dich etwas? Emotionen beeinflussen einen Menschen automatisch auch an bestimmten Körperbereichen. Ich zum Beispiel esse auch weniger wenn ich gestresst und emotional mir Gedanken über etwas mache. Dann reagiert mein Magen wie eine enge Schnur. Nix trinken und nix essen und am Ende die Diarrhoe. 

Wenn etwas ist, immer mit Freunden, Familie oder derjenigen Bezugsperson sprechen. Immer Gespräch mit jm suchen. Sport bringt nicht immer was. 

Ich erlebe gerade so etwas Ähnliches und bin ziemlich abgemagert. Das ist nicht gesund für Körper und Geist.

Viel Glück

Ich hatte din den letzten wochen etwas stress aber der ist eigentlich schon weg 

0
@Firefighter974

Dann würde ich mal zum Arzt gehen wegen deinem Magen. Er kann es nach Viren, Bandwürmern etc checken.

0

Was möchtest Du wissen?