Seit Tagen kann ich nicht mehr groß was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann auch von falscher Ernährung kommen,da zu wenig Ballaststoffe.Hole Dir aus dem Drogeriemarkt einmal indische Flohsamen,das hat nichts mit Flöhen zu tun das ist eine Getreideart und das sind reine Ballaststoffe,das ist natürlich und ohne Nebenwirkungen und kann täglich genommen werden.Auch Waldfrüchte wie Himbeeren haben einen hohen Balkastoffgehalt,die täglich im Joghurt gegessen kann auch gegen Verstopfung helfen.Nimmst Du Medikamente?

ich bin eig kern gesund ok hab ein wenig Übergewicht aber ich glaube nicht das das was damit zu tun hat aber ich denke vllt hat es was mit Wachstum zu tun und das mit den flohsamen sind das so Körner und wenn ja soll ich so davon 1 essen oder mehrere so 4 oder 5 stück

0

Besorg dir lactulose für den anfang.
Versuch dich ausgewogener zu ernähren

Dörrpflaumen, Sauerkraut (roh!), frag in der Apotheke mal nach Früchtewürfeln! War ein Geheimtipp in der DDR, weiß gar nicht ob es die noch gibt. Die helfen.

Oder Glaubersalz, fällt mir grad noch ein.

Was möchtest Du wissen?