Seit Tagen immer wieder seltsamer Gestank in der nase?

2 Antworten

Es könnte sich um eine Mandelentzündung handeln. Diese muss nicht zwingend mit Halsschmerzen und Fieber verbunden sein.

Da Dich hier aber niemand körperlich untersuchen kann, würde ich Dir raten umgehend einen Termin bei Deinem Hausarzt zu machen und Dich dort gründlich untersuchen zu lassen.

Einen Zusammenhang zwischen dem Druck, dem Gestank und der Diät kann ich nicht sehen.

Bei deinem Problem helfen dir unsere Ferndiagnosen nicht weiter, du soltest zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen, denn es kann viele Gründe haben.

Eine Geruchsveränderung hat übrigens nichts mit einer Diät/Abnahme zu tun.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Schluckbeschwerden und Blasen an der Zunge (Bild)?

Seit 4 Tagen Schluckbeschwerden ( leichter Druck am Kehlkopf) , rote Adern und geröteter Rachen (Bild) ausserdem habe ich kreisrunde Blasen auf der Zunge.. was könnte das sein? Kann leider erst am Do. zum Arzt gehen

...zur Frage

Was könnte das sein? Ohrenschmerzen beim Kopf-senken

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich festgestellt dass immer wenn ich den Kopf eher weiter senke, sodass der Kehlkopf etwas nach hinten gedrückt wird spüre ich einen stechenden Schmerz im linken Ohr (nur im linken, im rechten gar nichts). Ich habe gehofft es geht von alleine wieder weg, aber es ist unverändert, im Alltag passiert es auch nicht häufig dass ich den Kopf soweit senke, deshalb meine Frage, ist das normal oder sollte ich zum Arzt? Danke!

...zur Frage

Ball gegen den Hals bekommen?

Heute in Fußball habe ich einen Ball gegen den Hals bekommen , etwas weiter rechts vom Kehlkopf. Der Schmerz ging nach einer halben Stunde sofort weg ,abeer jetzt (7 Stunden später) tut es mir wieder beim Schlucken weh , wenn ich meinen Kopf senke. Ist das was schlimmes? Ich glauve es tut einfach noch wegen dem Aufprall weh ,sonst hatte ich keine Beschwerden

...zur Frage

Starker druck an der stirn beim bücken

Wie schon in der frage steht habe ich immer sehr hohen druck auf der stirn wenn ich mich bück oder meinen kopf senke. Kann mir vllt jemand sagen was das ist ? habe schon eine kopfschmerztablette genommen, hilft aber nix :(.

...zur Frage

Blasenentzündung nach dem Sex, kann das sein?

Ich hatte am Wochenende Sex und seit da an hat bei mir langsam die Blasenentzündung angefangen. Ich habe hier irgendwann vor längerer Zeit schon mal eine Frage gelesen wegen Sex und einer Blasenentzündung danach, nur finde ich diese Frage leider nicht mehr. Ich frage mich ob es bei einem von euch hier auch schon vorgekommen ist das ihr eine Blasenentzündung nach dem Sex bekommen habt? Weiß jemand woran das liegt? Was ist die Ursache? Und ich finde das mein Urin irgendwie extrem nach einer öffentlichen Toilette riecht, jeder kennt doch bestimmt diesen ekelhaften Geruch der einem entgegen kommt wenn man da mal drauf geht. Ist das normal das mein Urin so riecht oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Druck unter dem Kehlkopf. Was kann das sein?

Hallo Leute,
ich habe seit Gestern ein komisches drückendes Gefühl unter meinem Kehlkopf. Es ist nicht stark aber ich merke es am meisten wenn ich meinen Kopf nach hinten lege. Ist das nur eine Erkältung oder könnte es auch etwas schlimmeres sein wie zB. eine Kehlkopfentzündung usw.? Was meinte ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?