Seit Tagen ihn nicht in der Schule gesehen , kann es sein dass er die Schule gewechselt hat? :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er könnte ja auch krank sein. Dass er die Schule mitten im Schuljahr gewechselt hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Möglich wäre es aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seinen Klassenlehrer fragen wäre eine Option :-) Vielleicht ist er auch einfach nur krank, hatte eine OP, oder ist gerade unabkömmlich aufgrund familiärer Angelegenheiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sicherlich nur krank oder hat einen Unterrichtsausschluss für ein paar Tage bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich auch sein dass er krank ist, sollte er auf deiner Schule Freunde haben, kannst du die ja auch Fragen was mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub, krank, Schulwechsel... Wer soll das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?