Seit Tagen hab ich kein richtiges Sättigungsgefühl nachdem essen. Ich habe immer hunger. Das hungergefühl ist nachdem essen genau wie vorher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze du hast Heißhunger :/ Du solltest damit zum Arzt gehen oder kannst auch bei Apotheke fragen was man dagegen tun kann. Bis dahin solltest du viel Wasser und Tee trinken, dass gibt dir ein gutes Sätigungsgefühl und du wirst nicht so viel Hunger bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich?

Könnte sein dass du deine Periode hast. Hunger ist dann ein Zeichen. ^^

Oder irgendwelche Schmerzen seit letzter Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pacho42 03.01.2016, 11:57

Nein ich bin männlich^^

0

Das was du hast ist kein richtiger Hunger, eher Heisshunger oder Lust etwas zu essen (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein). Aber richtigen Hunger kennen wir hier mit Bestimmtheit nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pacho42 03.01.2016, 11:42

Ja aber das kommische ist ja wenn ich was esse merke ich noch nicht mal richtig das etwas im magen landet. Also meinst du das es nichts schlimmes sein mag?

0
Chudder666 03.01.2016, 11:44

Trink dazu viel!

0

Was möchtest Du wissen?