Seit Tagen geht mein Laptop nicht mehr an :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann hundert Gründe haben, warum er nicht mehr angeht. Was hast Du denn schon alles versucht? Hast Du mal den Akku ausgebaut und nur mit Netzbetrieb versucht zu starten? Wenn das funktioniern sollte wäre Dein Akku hin. Es kann aber auch sein, dass das Netzteil hinüber ist, oder auch nur das Netzkabel. Wirkliche Auskunft könnte Dir ein Fachmann geben. Habt Ihr keinen Computerladen irgendwo in der Nähe? Da einfach mal vorbei fahren und fragen, ob sie Dir einen Kostenvoranschlag machen können. Danach kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du das Ding in die Tonne haust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage89
18.03.2012, 12:42

alles versucht. kabel rausgenommen. akku rausgenommen. nichts keine reaktion.

0

Du solltest überprüfen, ob das Netzteil funktioniert.

Vermutlich ist es kaputt, der Akku leer und dadurch geht der Laptop nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm vll. ist dein Ladekabel kaputt & dein Laptop leer :o

das war bei mir schon öfter so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage89
18.03.2012, 12:41

ich habe das ladekabel rausgenommen und versucht anzumachen. dann habe ich das netzteil rausgenommen und es versucht. nichts. keine reaktion.

0

Was möchtest Du wissen?