Seit Tagen geht es mir schlecht - was los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht dein Kreislauf, lass dich mal beim Arzt durchchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir den Magen verdorben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Symptome hätte, wäre ich längst beim Arzt gewesen! - Wir können hier doch bloß spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du bereits vor 3 stunden trotz übelkleit und schwindel vorm computer sitzen konntest , kanns nicht sehr schlimm sein.. wennmir schwindleig ist , dann kann ich nicht am computer sitzen , das nur nebenbei ..

aber da du ja schon mal wach bist, geh doch einfach zum doc der sagt dir was du hast. ruf vorher an und frag wann d u kommen kannst . wenn du nicht allein hin gehen magst , bitte jemanden dich hinzubringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl daran liegen, dass du krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DecoraJapan, gehe bitte heute morgen noch zum Arzt, weil eine Ferndiagnose unmöglich ist und dann bist Du auch in guten Händen.

Herzliche Grüße und gute Besserung !!!

Ruedi9420

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?