Seit Tagen ein komisches Gefühl im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puhh, also erstmal, jaaa, Stress und Depressionen sind doch eigentlich zu 90 Prozent in unserer heutigen modernen Gesellschaft die Haupauslöser jeder Krankheit, nicht immer, doch eigentlich sehr oft. Meine Mutter hat so etwas ähnliches, ihr wird zwar nicht schlecht und sie hat auch kein Brennen, aber sie fühlt kalte "Luft" in ihrem Kopf und zudem fühlt er sich richtig schwer an. Bei ihr wurde eine Pilzinfektion diagnosiziert, jedoch sind bis jetzt keine Besserungen eingetreten, trotz Medikamente :/ Ich will dir keine Angst machen, sondern nur zeigen, das so etwas die tausendsten Gründe haben kann und wir dir sozusagen 'unmöglich' helfen können in dem Sinne. Suche daher umso schneller einen Arzt auf, bevor es schlimmer wird und du dich weiter damit quälst ;)

Gute Besserung :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?