Seit Tagen Augenjucken

10 Antworten

Es geht hier sehr wohl um den Wunsch, eine Ferndiagnose zu stellen. Davor sollte man sich hüten und noch mehr davor eine Therapieempfehlung(TomMabuse)abzugeben. Hier ist der Augenarzt mit einer Diagnose nach einer fachärztlichen Untersuchung gefragt .Danach die richtige Therapie.

Zu trockene Raumluft. Luftbefeuchter an die Heizung hängen.

Versuch es mal mit ein paar Augentropfen zur Anfeuchtung des Auges. Oft ist es einfach zu trocken. Beim Arbeiten am Bildschirm blinzeln wir sehr viel seltener. Das trocknet das Auge aus. Schau öfter in die Ferne und blinzel ganz bewusst. Ist das Auge gerötet? Brennt es zum Jucken? Dann könnte es eine Bindehautentzündung sein und gehört zum Arzt.

Wieso schälen/ pellen sich meine Füße?

Seit ca. 3 Tagen haben meine Füße sich angefangen regelrecht zu pellen... Also nur die Zehen Innenseite, darauf wo man läuft.Es juckt nicht und tut auch nicht weh, aber es wird immer schlimmer!Weiß jemand was das ist, und wenn ja was man dagegen tun kann?Vielen Dank im Voraus, Sternenblume

...zur Frage

scheiden pil lz...

hilft zinksalbe / creme gegen scheidenpilz oder brennen, jucken, errötung ?

...zur Frage

Krämpfe im Oberschenkel (Innenseite)

Seit ein paar Tagen werde ich nachts von Krämpfen in den Oberschenkeln (Innenseite) geweckt. Tut höllisch weh, und geht auch nicht so einfach wieder weg. Kennt hier jemand ein Mittel gegen diese Krämpfe ausser Magnesium? Das Zeug nehme ich bereits, hilft aber nicht wirklich.

...zur Frage

Ein peinliches Jucken im Intimbereich...wie bekomme ich ihn weg?

Ich habe an der Innenseite miner Oberschenkel, vor allem da wo er auf meinen Sack trifft, ein unangenehmes Jucken und es ist auch gerötet. Wie ist er entsatnden, wie kann ich ihn wieder vertreiben?

Mein Arzt verschrieb mir (durch eine Ferndiagnose, wie ich sie auch von euch erhoffe), ein mittel mit dem wirkstoff Triamcinolonacetonid. (Auf der verpackun steht Triam Creme Lichtenstein) es hat sehr geholfen, aber nach der absetzung begann geraume zeit später wieder der juckreiz. Deshalb will ich wissen, wie er entstanden ist.

...zur Frage

Hormoncreme gegen Östrogenmangel

Benutze nun seit ein paar Tagen für den äußeren Intimbereich eine Hormoncreme namens Estradiol D4 und verspüre beim Auftragen dieser Creme jedes Mal ein Brennen zwischen den eingecremten inneren Schamlippen. Woher kommt dieses Brennen und ist dies normal?

...zur Frage

Augenjucken seit Jahren beim Nasenbein

Was für Ursachen kann es haben oder was kann man dagegen tun, wenn die Augen in dem Eck Richtung Nase oft jucken ? Ist es schädlich, wenn man sich deswegen an den Stellen die Augen ständig weiter in die Höhlen reindrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?