Seit Stunden stechen in meine Brust

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was ich allerdings nicht verstehe ist : es hat mitten im unterricht im sitzen angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon alarmierend.Du solltest einen Arzt aufsuchen.Und möglichst schnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungewöhnlicher tipp: arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal, ich frag mal meine Kristallkugel, vielleicht hat sie ja eine Idee, was es sein könnte ...

... nee, tut mir leid, im Moment ist da alles verschwommen.

Geh doch ausnahmsweise mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, krankheiten? .Raucher? Was definiert Brust? Die Brust der Frau oder Brustkorb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

butterfly270498 22.08.2012, 15:58

14 habe noch nie geraucht !

von mir aus linke brust eher brustkorb

0
eiermaier 22.08.2012, 16:03
@butterfly270498

Psychische Herzprobleme? Lass Das Herz doch einfach mal checken . Und die Lunge.Natürlich auch die linke Brust.

0
butterfly270498 22.08.2012, 16:06
@eiermaier

hatte sonst noch nie probleme oder krankheiten .. außer mal was normales wie erkältung usw...

und mein arzt ist zurzeit in urlaub und ich möchte nicht wo anders hin gehen

0

Was möchtest Du wissen?