Seit Stunden starkes Jucken der Nase!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auch gerne wissen. Ich persönlch habe den schweren Verdacht, da ist was im üblichen Staub drin gewesen das den Juckreiz auslöste. Jedenfalls kenne ich das bei bestimmtem Pollenflug bzw. wenn bestimmter Dreck in der Luft ist.

Wenn ich nicht mehr damit leben mag dann mache ich ein Kopfdampfbad. Also einen Tee gut kochen, auf den Tisch, Kopf drüber, mit einem großen Tuch gut zudecken und so lange drunter bleiben bis es kalt ist. Bitte das was aus der Nase kommt einfach laufen lassen. Das Wasser wird eh weggekippt. Danach mit Olivenöl z.B. eincremen. Oder halt wenn was für das Gesicht im Haus ist.

hmm.....entweder es stimmt etwas nicht, oder du musst schon lange niesen

tu mal so als ob du niesen müpsstest oder nehm nasespray oder wenk darüber nach, was nicht stimmen könnt ;)

gute besserung lg chipss

Ne so ein Gefühl ob ich niesen müsste ist es nicht, dann würde es ja in der Nase jucken.

Aber danke für die Antwort :)

0

Probier doch erstmal, Deine Nase einzucremen, vielleicht ist die Haut nur ausgetrocknet. Z.B. mit Bepanthen oder falls Du das nicht hast mit einer normalen Fettcreme (Nivea oder so). Vielleicht hilft das. Könnte am kühleren Wetter liegen...

Morgens und abends Niesen Allergie?

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Monat immer wenn ich morgens aufstehe habe ich eine verstopfte Nase und aufeinmal nach paar Minuten läuft Die extrem und muss so oft hintereinander niesen und mein linkes Auge juckt extrem und abends wenn ich mich ins Bett lege ist es das gleiche Problem außer das mein Auge da noch schlimmer ist.. allerdings erst nach 10 min ca das geht dann abends solang bis ich einschlafe und morgens immer ca 3 Stunden ich habe seit Februar eine Katze es kann auch keine Katzen Allergie sein weil in den restlichen Stunden ja alles ok ist .. was kann das nur sein es ist jetzt schon so das mein linkes Auge außenrum schon an manchen stellen extrem vertrocknet ist so wie neurodermitis und juckt auch noch von außen ..

...zur Frage

Jucken der Nase

In der letzten Zeit juckt meine Nase sehr oft wenn ich etwas esse. Das ist bei vielen Lebensmitteln und nicht nur bei bestimmten. Gegen etwas Alergisch bin ich auch nicht. Was kann das sein ? Danke für antworten.

...zur Frage

Jucken Nasenspitze (Allergie, trockene Haut...?)

Guten Abend :) Ich habe häufiger und gerade auch, ein jucken an der Nasenspitze und etwa um die Nasenlöcher herum. Meine Frage ist nun, ob das an meiner Allergie gegen Pollen und Bäume oder daran, dass ich auch sehr trockene Haut um die Nase herum habe liegen kann. Ich will jetzt nicht einfach so eine Tablette nehmen. Wenn ich Gesichtscreme benutze geht es meistens kurz weg, kommt aber nach etwa 5 Minuten wieder...

Danke im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?