Seit Stunden Sehr hoher Pult/Herzschlag WIE GEFÄHRLICH IST DAS? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Geschichte mit deiner Freundin tut mir Leid.

Das liegt sicher am Adrenalin. Eine gute Möglichkeit wäre, Du gehst joggen, dass baut den Stress und das Adrenalin ab. Naja, bessere Vorschläge werden wir dir hier nicht machen können... Die Psyche ist mit konventionellen Mitteln nur schwer kontrollierbar...

du hast gerade einfach zu viele gedanken im kopf versuch dich abzulenken.. guck fernseh, steck kopf in kaltes wasser oder sonstwas.. nichts wo du ruhe hast.. du brauchst jetzt aktion um das adrenalin ausm körper zu bekommen.. vllt trainierst du nen bisschen, gehts ne runde joggen? :)

es kann gefährlich werden wenn du es über 2std hast.. also wenn du es insgesamt 6std hattest und es immer noch nicht aufgehört hat geh zum arzt..

dann brauchst du beruhigungstabletten oder auch schlaftabletten..

hoffe ich konnte helfen.. und gute besserung..

ps: wenn sie dir wirklich fremdgegangen ist mach schluss! damit tust du dir nurn gefallen ;D

liegt wohl am ganzen adrenalin ...wenn du solangsam mal runter kommst , hat das keinerlei folgen ,sowas steckt der körper wenns nciht altäglich ist ganz gut weg.

bei sowas fang doch nicht meditationsübungen an xD

halt die luft an und versuch dich auf iwas wichtiges zu konzentrieren..an der situation kannst du jetzt auch nichts ändern .

wenn sie schon jungs kennen lernt und sowas schreibst ..denkst du du bist ihre große liebe?

ganz ehrlich .. wenn die dir sowas schon schickt in einer beziehung sieht es nicht gut aus.. frag sie halt nochma morgen wenn sie das gleiche sagt dann hastepech kann man halt nichts mache dagegen ..

ich würde auch nochmal eine Nacht darüber schlafen und die Sache ganz nüchtern betrachten ob es noch Sinn macht!

ähm, so am rande, vielleicht beruhigt dich das auch: deine freundin ist vielleicht die falsche wenn sie sowas einfach so macht, oder will sie nur provozieren, ist ja seltsam, mit so leuten die man im urlaub trifft ist es ja eher unlogisch, was langes einzugehen

mache ne nachtwanderung

Keine Sorge. Das wird nicht lange anhalten. Bald ist ALLES vorbei.

Was möchtest Du wissen?