Seit Stunden Krampf im Fuss -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche den verkrampften fuss sanft zu massieren,der muss ja mal aufhören....lg suesse

Gegendehnen. Und ab sofort mehr Magnesium in Form von Auflösetabletten zu dir nehmen, denn du hast anscheinend einen Magnesiummangel. Deshalb die Krämpfe...

Du solltest immer viel Magnesium zu dir nehmen um ein Krampfrisiko deutlich zu mindern.Und wenn es dir so schlecht geht, dann lass dich verdammtnochmal abholen.Was bringt es dir dich zu quälen?Hatte das auch mal bin im Sportunterricht umgeknickt und hatte grausame Schmerzen.Doch für den Lehrer war es alles nur ''show''Ich habe mich dann geweigert weiter zu machen und eine 6 bekommen.Als wir raus sind hat mich ein Kollege geschubst, weil er auch dachte ich mache Show und prompt lag ich und der Krankenwagen musste kommen.Doppelter Muskelfaseriss......

Also belaste dein Bein nicht zu sehr, das kann die regeneration stören und es können Sehnen kaputt zsm. wachsen.

würde eine stützbandage hilfreich sein?

0
@LegendenTraum