Seit Stunden Brennessel schmerzen

1 Antwort

Als Gegenmittel gegen eine Verbrennung hilft der Saft vom Spitzwegerich, der auf die Stelle gerieben wird. Dies nimmt den Schmerz sofort.

Mandel Schmerzen! :(

Vor Paar Stunden habe ich Mandeln Schmerzen bekommen :( Es ist ein Ungewöhnliches Kribbeln der Unangenehm ist und sehr Weh tut :( Wenn ich Schlucke oder was Trinke tut es sehr Weh. Ich kriege es sehr häufig Morgens wenn ich aufstehe. Es ist sehr Rot und angeschwollen. Ich muss immer mein Mund bewegen auf und zu damit der Schmerz weggeht aber es geht nicht weg:( Hilfe!!

...zur Frage

Was hilft gegen Brennessel jucken.?

Hallo. Ich bin eben higefallen und in Brennessel geflogen. Da sind jetzt so "Pocken " Das Brennt und juckt jetzt total. Kennt jemand ein Mittel das dagegen hilft ? Ist echt unerträglich das Brennen und Jucken

...zur Frage

Brenessel Allergie?

Hey , also vor etwa 2 Stunden habe ich eine Brennessel berrührt.Die stelle ist recht dick und rot , aber seit dem das ist tut mein arm weh erst fing das am Handgelenk an wo es ja berrührt wurde und geht dann komplett zum ganzen arm hinüber.Es fühlt sich einfach sehr komisch an und die Finger war etwas taub jetzt nicht mehr ? Könnte es von der Brennessel kommen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Aua, habe gerade in eine Brennessel gefasst. Was soll ich tun damit es nicht so unangenehm weh tut?

...zur Frage

Fingern tut weh (kein brennen/ziepen).?

Guten Tag,

Meine Frage ist es jetzt, wenn ich meine Freundin finger, tut es ihr weh und es ist fast unerträglich für sie (mein finger ist nur bis ende der fingerkuppe drinne). Doch , davor hat alles gut geklappt , keine schmerzen. Und ja, feucht ist sie auch... ich weis nicht mehr weiter Bitte um Hilfe ‼️‼️

...zur Frage

Harte Fingerkuppe

Hallo. Habe seit gestern eine sehr sehr harte Fingerkuppe (Zeigefinger) und kann noch kaum irgendwas mit der Spitze berühren. Wenn ich irgendwo drauf komm oder es anfass dann tut es weh. Sehen tut man aber nichts. Hat einer 'ne Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?