Seit Stunden Brennessel schmerzen

1 Antwort

Als Gegenmittel gegen eine Verbrennung hilft der Saft vom Spitzwegerich, der auf die Stelle gerieben wird. Dies nimmt den Schmerz sofort.

Finger seit ~10 Stunden taub, wegen Brennessel?

Habe heute morgen um 10:00 Uhr ungefähr in eine Brennessel gegriffen, seit dem spüre ich nichts mehr in den Fingern(Dort wo ich die Brennessel berührt habe).

Davor, war das nie so schlimm und ich bin soweit ich weiß auch nicht allergisch.

...zur Frage

Brenessel Allergie?

Hey , also vor etwa 2 Stunden habe ich eine Brennessel berrührt.Die stelle ist recht dick und rot , aber seit dem das ist tut mein arm weh erst fing das am Handgelenk an wo es ja berrührt wurde und geht dann komplett zum ganzen arm hinüber.Es fühlt sich einfach sehr komisch an und die Finger war etwas taub jetzt nicht mehr ? Könnte es von der Brennessel kommen ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Aua, habe gerade in eine Brennessel gefasst. Was soll ich tun damit es nicht so unangenehm weh tut?

...zur Frage

Brennessel - Wie lange hat die Brennessel nach dem Abschneiden noch ihre brennende Wirkung?

...zur Frage

Fingern tut weh (kein brennen/ziepen).?

Guten Tag,

Meine Frage ist es jetzt, wenn ich meine Freundin finger, tut es ihr weh und es ist fast unerträglich für sie (mein finger ist nur bis ende der fingerkuppe drinne). Doch , davor hat alles gut geklappt , keine schmerzen. Und ja, feucht ist sie auch... ich weis nicht mehr weiter Bitte um Hilfe ‼️‼️

...zur Frage

Harte Fingerkuppe

Hallo. Habe seit gestern eine sehr sehr harte Fingerkuppe (Zeigefinger) und kann noch kaum irgendwas mit der Spitze berühren. Wenn ich irgendwo drauf komm oder es anfass dann tut es weh. Sehen tut man aber nichts. Hat einer 'ne Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?