Seit streit mit bester freundin immer wieder den selben Traum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich hast du den streit mit deiner Freundin noch nicht so ganz verdrängt und träumst deshalb auch von euch.. ich hatte auch öfter streit mit meiner besten freundin und habe auch manchmal von unserem streit usw geträumt, aber als ich das alles wieder verarbeitet hatte, habe ich dann auch nicht mehr darüber geträumt. ich würde aber sagen vergessen&vertragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar du hast die träume weil du viel daran denkst. Habe ich auch wenn ich etwas einfach nicht vergessen kann.

Entscheide dich ob du dich mit deiner freundin vertragen willst oder nicht. Du triffst dich mir ihr und dann passiert etwas. Was wäre wenn träume hast du dann nicht mehr. (GLaube ich jedenfalls) lg Haley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein schlechtes gewissen, entschuldige dich bei ihr,, und du wirst sehen was passuert.

Das sind deine Ängste udn WÜnsche die dein Unterbewusst sein weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?