Seit sein Vater im KH ist, ist er überhaupt nicht erreichbar, warum?


05.08.2022, 16:58

Ich habe unendlich Angst...😥

9 Antworten

mal davon abgesehen, dass es hier verschiedene Paar Schuhe sind... das Eine ist, dass Du Dir Sorgen machst, dass er sich nicht meldet. Ok. Auch, dass er auf gar nichts reagiert und Dir das komisch vorkommt, verstehe ich auch.

Das Nächste ist, dass er sicherlich jetzt Zeit mit der Familie verbringt und bei seinem Vater ist, verstehe ich auch.

Was ich aber NICHT verstehe, ist wenn mir jemand, mit dem ich zusammen bin (davon gehe ich jetzt mal aus oder ist das nur ein Freund...) nicht Bescheid gibt, dass er nicht erreichbar ist - denn im Umkehrschluss macht man sich einfach Sorgen. Die 10 sek hat jeder. So wüsste man bescheid und bräuchte nicht nerven, stalken oder Kontakt aufnehmen...

Genau so habe ich mir das auch Gedacht...😕😥😔

0

Ich habe sehr große Angst dass er den Kontakt abbricht....😔💔

0

Vielleicht solltest Du mal Deine eigene Wichtigkeit hinterfragen.

Lass ihn doch in Ruhe, der hat im Moment anderes zu denken. Zu gegebener Zeit wird er sich bei Dir melden. Vielleicht.

Hör auf, ihn zu stalken, damit steigerst Du Deine eigenen Chancen!

Ich denke er widmet momentan seiner Familie viel Zeit und ist seelisch niedergeschlagen, muss das Ganze verarbeiten. Gib ihm die Zeit die er braucht. Wenn er bereit dazu ist wird er sich schon wieder melden.

Du solltest ihm Zeit und Ruhe geben. Ist doch verständlich dass er momentan keinen Kopf dafür hat, wenn sein Vater aktuell im KH liegt. Wenn er sich dazu bereit fühlt, wird er sich schon melden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Er hat momentan andere Sorgen sollte man verstehen können und nicht noch terror machen. Er meldet sich wenn es ihm danach ist. Falls sein Vater auf der Intensiv liegt sollten die Handys eh aus sein. War bei uns zumindest so.

Was möchtest Du wissen?