Seit schwerer Grippe . Beim Husten starke Schmerzen unter der Brust!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rippenbruch, kommt oft vor beim starken Husten. Du solltest dich spätestens morgen röntgen lassen. Eine gebrochene Rippe kann die Haut um die Lunge einreissen, das ist lebensgefährlich. Du brauchst auch starke Schmerzmittel, weil du sonst zu wenig tief einatmen kannst. Das führt dann zu einer Lungenentzündung. Wenn du Atemnot hast, lass dich ohne Verzögerung sofort in die nächste Notaufnahme bringen!! (Das ist eine Fachmeinung)

Ein eingeklemmter Rückenwirbel. Sozusagen den Nerv reingehustet.

Wirbelsäulenjoga hilft dabei, den Wirbel wieder locker zu bekommen, dann geht das Schmerzgefühl auch weg.

Fatal falsche Antwort!

0

ist eine nebenerscheinung des starken hustens, wird wieder weggehen...

Spätestens wenn er im dümmsten Fall daran gestorben ist.....

0