Seit Samstag grippiges Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Holunder bremst die Grippe aus Er ist ein tolles Hausmittel gegen Fieber und Erkältungskrankheiten. Die Holunderbeere liefert von allen Früchten am meisten Selen, was extrem wichtig für unser Immunsystem sein soll. Auch sind die Beeren reich an Vitamin C und Kalium und sie haben einen hohen Gehalt an Gerbstoffen und Pflanzensäuren.

Empfehlung:Jeden Tag ein großes Glas (0,3 l) Holunderbeersaft (Reformhaus oder Apotheke) trinken.

Als Saft oder Holunderbeersuppe unschlagbar bei grippaler Infekte.

hast dir sicher einen infekt eingefangen ... solltest zum arzt gehen und dir medikamente verschreiben lassen . zwei tage ins bett und ruhe und dann wird es wieder besser . mußt nur richtig auskurieren ... gute besserung und lg .

Hallo, ich habe auch leichte Grippeerscheinungen (Seit letzten Freitag).. Wenns so schlimm ist, dass du nicht in die Schule kannst, solltest du zum Arzt! Aber ich merke schon langsam, dass es zumindest bei mir langsam wieder weggeht. Du könntest dazu noch Pfefferminztee trinken.. mach ich auch immer, wenn ich Grippe hab.

Gute Besserung..

Danke, werd ich ma trinken auch wenn ich Tee hasse xD

0

warts mal ab.wenn die erkältung kommt,mach folgendes:

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilen_aid_11039.html

dann solltest du zum arzt gehen und die grippe im bett verbringen, das kann schon mal 2 wochen dauern,wenn s richtig da is, gute besserung

Ich würde eher auf en Pollenaölergie tippen, aufgrund der tränenden Auegn.

Meinst du? Ich hatte vor zwei Jahren in der Pollenzeit einmal tränende Augen, aber das war eigentlich kaum zu spüren...

0
@AmBaergli

Achja und ich bin etwa seit 6:00 wach und habe schon x-mal geniesst ._. aber woher kommen dann die restlichen Anzeichen?

0

Was möchtest Du wissen?