Seit router reset kein Internet /dsl mehr?

1 Antwort

Na ist ja auch kein Wunder - mit dem Reset wurden ja auch die Zugangsdaten für das DSL gelöscht - die müssen jetzt neu eingegeben werden

Genau so ist es. Die Zugangsdaten stehen im Schreiben das Du mit dem Router bekommen hast. Wenn Du das nicht mehr hast, wende Dich an den DSL-Anbieter

0
@Abbedau

Hallo danke für deine antwort die habe ich immer noch und habe ich gemacht trotzdem ohne erfolg  es hat nicht geklappt weil es keine dsl gibt, aber weildu das geschrieben hast mache ich nochmal . ( Eigentlich sollte dsl leuchten auch wenn ich noch nicht die Zugangsdaten eingegeben habe ? die Zugangsdaten sind nur um internet  zu aktivieren ? 

0
@blacki96

Einen DSL leitungstest hat das ergeben 

Es besteht ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung bei ca. 1 Metern. Bitte prüfen Sie Ihre Verkabelung zur DSL/Telefondose und eventuelle Hausverkabelung. Lässt sich der Fehler dabei nicht beheben, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.

0
@blacki96

Na dann wird wohl nur helfen genau das zutun - Manchmal hilft das abziehen und neu stecken der Kabel

0
@Andreaslpz

Ich mache das die ganze Zeit ohne Erfolg seit gestern mache ich das habe auch mehr mals neugestartet .ich habe mein internet anbieter telefoniert sie haben gesagt sie schicken in 2 Tagen einen Techniker . Ich weiß nicht ob das etwas bringt

0

Was möchtest Du wissen?