Seit Providerwechsel Probleme bei PS4 Party?

1 Antwort

Dann liegt es bestimmt an der Internetanbindung und/oder dem Nat Typ deiner Freunde.

Vermutlich ein zu schwaches/instabiles Wlan Signal.


Ps4 party Problem mit Netzwerk?!

Hallo Leute, hab seit kurzem ne PS4 und immer wenn ich in einer Party bin höre ich manche Leute einfach nicht, da steht immer irgendwas mit nat Typ. Aber meiner ist auf moderat also müsste alles klappen und es muss an mir liegen. Und falls, kann mir jemand sagen wie ich den Router dann auf Typ 1 Stelle als offen

...zur Frage

Welcher Router für die Xbox?

Mit welchem Router habe ich keine Probleme mit dem Nat-Typ ? Habe jetzt den TP-Link TL-WR940N N450 und damit nur Probleme in Hinsicht auf den nat Typ

...zur Frage

Ps4 Nat Typ ändern mit verstärker?

Hey leute

ich habe eine ps4 und mei nat typ ist aber auf drei ich möchte ihn ändern auf Typ2 wie kann ich das machen weil wir haben einen telekom router aber auch noch einen verteiler oder verstärker

Danke schonmal an alle die helfen

...zur Frage

PS4 Störungen in den Party's?

Hi zusammen, meine PS4 hat letzte Zeit einige Probleme in den Partys? Zuerst hatte es angefangen mit einem NAT-Typ, konnte aber das Problem beseitigen. Jetzt aber akzeptiert die PS mein Mikrofon nicht mehr, meine Freunde sagen es ist nur ein leises Pfeifen da, mich hören sie nicht. Wenn ich in die Party gehe kommt ein rotes Ausrufezeichen über dem Mikrofon. Liegt das an der Playstation oder am PS Controller?Schon einmal Danke im voraus.

...zur Frage

Ps4, Nat typ 3, unitymedia, tc 7200 router. Nat typ nicht änderbar wegen ds lite?

Hallo Leute,

ich habe bemerkt, dass sichder Nat typ meiner Ps 4 von Typ 2 auf Typ 3 geändert hat. Ich konnte seit längerem schon bei typ 2 keine partychats eröffnen oder messages im psn verschicken aber zumindest das online spielen hat keine Probleme gemacht. Jetzt habe ich heute das Nat typ 3 entdeckt und das psn ist vollständig nutzlos geworden.

Ich habe online gelesen dass ich ports im router freigeben soll. mit einer anleitung online habe ich auch gelesen dass es bei technicolor routern weiterleiten heisst. Jedoch kann ich nur 463 etc eingeben. Sobald ich 3478-3480 eingeben kommt die fehlermeldung dass es im ds lite betrieb nicht möglich ist. Darüber habe ich mich auch etwas schlau gemacht und am ende bin ich da wo icham anfang war. Es ist nat typ 3 und ich kann nicht Mehr online spielen. mit der mtu umstellung von ps4 von automatisch auf 1450 bin ich auch nicht weitergekommen.

Ich habe auch von der möglichkeit gelesen die ip adresse der ps4 von automatisch auf fest zu stellen und anschliessend im router dieser ip adresse eine sogenannte vogelfreiheit zu erlauben. Nur finde ich diese funktion bei tc7200 nicht. Ich wohne in Aachen und mein anbieter ist unitymedia mit 100mbit.

Ps: hab die ps 4 auch mit lan kabel an den router angeschlossen. Das hat nicht geholfen.

grüßle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?