Seit Providerwechsel Probleme bei PS4 Party?

1 Antwort

Dann liegt es bestimmt an der Internetanbindung und/oder dem Nat Typ deiner Freunde.

Vermutlich ein zu schwaches/instabiles Wlan Signal.

Ps4 Sprach Chat geht nicht?

Hey, ich kann in keiner Party reden da ich anscheinend den falschen NAT-Typ habe (NAT-Typ 3) Wie kann ich es so umstellen das es geht?

...zur Frage

PS4 Einschränkungen trotz NAT-Typ 2

Hallo,

Ich habe bei meinem Router die nötigen Ports geöffnet um NAT-TYP 2 auf meiner PS4 zu haben. Trotzdem habe ich Einschränkungen wie dass ich in der Party nicht mit anderen reden kann, trotz des NAT-TYPs dass ich ja auf 2 hab. Kann man noch was dagegen tun ?

...zur Frage

Ps4 party Problem mit Netzwerk?!

Hallo Leute, hab seit kurzem ne PS4 und immer wenn ich in einer Party bin höre ich manche Leute einfach nicht, da steht immer irgendwas mit nat Typ. Aber meiner ist auf moderat also müsste alles klappen und es muss an mir liegen. Und falls, kann mir jemand sagen wie ich den Router dann auf Typ 1 Stelle als offen

...zur Frage

Welcher Router für die Xbox?

Mit welchem Router habe ich keine Probleme mit dem Nat-Typ ? Habe jetzt den TP-Link TL-WR940N N450 und damit nur Probleme in Hinsicht auf den nat Typ

...zur Frage

Nat typ ändern Playstation 4 Pro?

Hallo zusammen

Ich wohne seit längeren in einen Internat und besitze natürlich auch ein Fernseher und Playstation 4 Pro, aber da im Internat kein Internet zu verfügung gestellt wird, muss ich das Internet vom Handy benutzen besser gesagt Hotspot, ich habe ein sehr schnelles Internet (highspeed) mein Netzanbieter lautet Swisscom, also ich kann eigentlich ohne probleme online zocken und so weiter aber jetzt kommt das eigentlich problem, ich besitze nat typ 3 oder nat typ strikt. Wer das nicht so gut kennt:

Nat typ 1 / offen = keine probleme beim online gaming oder sonstige service, aber keine firewall und damit sind die daten gefährdet.

Nat typ 2 / moderat = (empfohlen) geschütztes online gaming und auch party beitritte sind möglich.

Nat typ 3 / strikt = sehr begrenztes online gaming, party beitritte sehr selten möglich,

Also meine frage ist: wie kann ich mein nat typ ändern? (sei es auf 1 oder 2)

...zur Frage

Hallo, es geht um mein WLAN Router?

Hallo leute, ich bekomme in den nächsten Tagen eine 50000 Leitung, da mir 16000 nicht gereicht hat.Als ich eine 16000Leitung hatte, konnte ich in meinem Zimmer nicht ps4 Online zocken, da mein Zimmer ca. 8 bis 10m vom Router entfernt ist und mit kein Online spielen meine ich, dass ich gar keine Verbindung habe.Wenn ich mein Internet teste auf der ps4, habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0,5mbit und Upload noch viel weniger, nur manchmal wenn ich alleine zuhause bin, kann ich schon Online zocken, da keiner aus meiner Familie WLAN an hat.Mein Router ist im Wohnzimmer und im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls ein Fernsehen, wenn ich dort meine ps4 anschließe und online spiele, funktioniert alles problemlos.Wenn ich im Wohnzimmer meine Internetverbindung teste, habe ich trotzdem max eine Downloadgeschwindigkeit von 4mbit und Upload max 1.5mbit.Ich habe außerdem NAT Typ 3.Meine Frage lautet, ob ich in meinem Zimmer eine gute Verbindung haben werde und Problemlos online spielen kann,wenn ich eine 50000Leitung habe und wenn ich die Verbindung auf der ps4 testen werde, wie wird ungefähr die Download und Uploadgescgwindigkeit werden und bekomme ich dann Nat Typ 2, der Router wird gleich bleiben, Ich würde mich über Feedback freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?