Seit Pille keine Lust mehr auf Sex ;(((

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum FA gehen und eine andere verschreiben lassen. Wenn das nichts hilft, eben darauf verzichten und anders verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hannahguru

Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ hannahguru

Vielleicht solltest du das erst mal mit deinem Frauenarzt durchsprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine höher dosierte Pille wäre eher Kontraproduktiv, denn die Pille ist dafür bekannt, dass sie wegen den Hormonen den Frauen die Lust zum Sex nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, eher wohl niedriger dosiert, versuche es mal mit was hormonfreiem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber dasselbe Problem hatte mein Ex-Freundin auch , aber durch Nuvaring hat sich das extrem geändert :)

Versuchs mal damit :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiraaaaaale!!!Kupfer natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiter rammeln ^^ Der hunger kommt während dem essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?