Seit Pille gelben riechenden Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Frage, riecht der ausfluss sehr unangenehm? Sehr penetrant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
08.02.2017, 20:28

Es riecht nicht so unangenehm, ist auszuhalten aber es nervt halt doch schon weil man andauernd Slipeinlagen tragen muss.

0
Kommentar von Kumpelblaase
08.02.2017, 20:32

Entweder beobachten und abwarten ob es von alleine weg geht, oder zum Frauenarzt gehen. Könnte eine Bakterielle infektion sein. Hatte ich auch schon, ist mit den richtigen Medikamenten innerhalb von 1 1/2 Wochen wieder weg.

Hoffe ich konnte helfen. Wenn es wirklich anfängt penetrant fischig zu riechen, ist es definitiv eine bakterielle Infektion. Das passiert häufig bei Frauen. Nichts ansteckendes, nichts wildes. :)

0

Was möchtest Du wissen?