seit paar Tagen nichts mehr gegessen/kein Hungergefühl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Frau reagiert auf die Periode anders.Das ist nun erstmal nicht besorgniserregend,dass du mal 2 Tage keinen Appetit hast.Gib deinem Körper die Zeit.Das Hungergefühl stellt sich garantiert wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du ja krank.
Da hat man öfters keinen Appetit oder keinen Hunger.
Versuch mal, dir ne heisse Milch mit Honig zu machen, oder einen heißen Kakao, dazu ein paar Kekse.
Iss was leichtes... Aber iss! Dann kommt dein Hunger bzw Appetit bestimmt wieder und du wirst nicht allzu schwach. Also mal mit tee und milch beginnen. Lg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brütest du eine Erkältung aus?

Du wirst schon merken wenn du Hunger bekommst. Trink viel Tee oder Wasser und mach dir zwischendurch mal ein Brot mit geschnittenem Gemüse damit du Energie hast. Aber wenn du mal weniger isst, ist das sicherlich nicht tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das eher umgekehrt, ich habe gerade dann immer viel Hunger.

Und wenn du es erst einmal mit einem Shake probierst? Oder zumindest eine Suppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bananentraum99 30.11.2015, 12:46

bei mir ist das mit dem hunger auch so ich hab auch immer extrem hunger während meiner Periode. Deshalb wundert es mich auch,dass ich überhaupt kein hunger habe.

0

Was möchtest Du wissen?