Seit paar tagen kraftlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann natürlich an mehreren Dingen liegen. 

Bei Eisenmangel kommt das oft vor, ebenfalls wenn du allgemein zu wenig gegessen oder getrunken hast. 

Vielleicht bist du auch einfach krank? 

Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich mich zu viel ausruhe noch erschöpfter werde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbukannter
24.04.2016, 08:28

bin am abnehmen. trinke 5 liter am tag. das war meine 6. woche und die war nicht mehr so gut wegen dieses problem die ich geschildert habe. davor war alles gut. war mit viel energie geladen

0
Kommentar von unbukannter
26.04.2016, 18:44

neee meine Ernährung ist sehr gut. hatte wohl zu viele viren im Körper. langsam gehts wieder

0

Was möchtest Du wissen?