Seit paar Tagen ist mir immer wieder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Julia,

als erstes würde ich dir gerne raten, wenn es dir beim Rauchen schwindlig wird- einfach mal die Zigarette weglassen.

Ansonsten hast du vllt. eine Magenverstimmung und/oder etwas falsches gegessen. Trinke eine Tag Kamillentee und esse nur Zwieback.

Wenn es nicht besser wird, solltest du das ärztl. abklären lassen.

Lg und gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt willst, wieso auch immer,du ungeschützten GV hattest, deine Regel ausbleibt, dann mach einen SST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal das Rauchen sein, dann wird Dir wenigstens nicht mehr schwindelig. Ansonsten solltest Du dann doch mal zu einen Frauenarzt gehen, der hat sicher ne Überraschung für Dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt gehen! Es könnte was ernstes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenschleimhautentzündung vielleicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?