Seit paar tagen hat mein Freundin mit mir Schluss gemacht und ich habe angefangen mich zu ritzen eine Freundin hat das gesehen und es ihm erzählt und jetzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte geh zum Arzt und suche dir Hilfe, mit der Trennung besser um zu gehen. Brich den Kontakt zu deinem ex Partner ab, lass dir nicht mehr so weh tun. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annahernd
22.11.2015, 00:08

ok vielen dank ich werde dein Ratschlag befolgen und werde mir Hilfe holen

0
Kommentar von SchanineJa
22.11.2015, 00:16

Tu das bitte. Es ist nicht schlimm zu sagen, man schafft das nicht alleine. Das mit dem Ritzen, ist eine ernste Sache und muss therapeutisch behandelt werden. Du wirst es jetzt noch nicht glauben, aber du wirst es überwinden und wieder glücklich sein. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute🌻

0
Kommentar von annahernd
22.11.2015, 10:32

danke für deine Hilfe das wird mir bestimmt sehr viel bringen , ich will auch wieder glücklich sein und aufhören damit deswegen danke für deinen Ratschlag

0
Kommentar von SchanineJa
22.11.2015, 13:39

Gerne .

0

Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen und dir professionelle Hilfe suchen - Selbstverletzung ist keine Lösung!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?