Seit paar tagen fühle ich mich ganz komische was könnte das sein?

9 Antworten

warst du den die letzten tage / wochen krank und bist dann trotzdem zum sport?

dann ist das natürlich nicht so gut.

ansoste machst du gerade eine diet und versuchst abzunehmen? dann hat man schon mal weniger energie

aber ganz ehrlich mit diesen angaben können wir hier nur raten und dir keine hilfreiche antwort geben. geh lieber auf nummer sicher und lass dich von deinem hausarzt durchecken.

nicht dass es vllt doch etwas schlimmeres ist und du hier eine schlchte antwort bekommst und dann nicht zum arzt gehst :)

also mein tipp ab zum arzt und sag ihm das was du auch hier gesagt hast, er wird dir helfen können :)

Krank war ich aber ich habe da 2 wochen pausiert

0

Krebs.

Scherz beiseite, eine Ferndiagnose von medizinischen Laien im Internet wird dir nicht helfen.

Beweg deinen Allerwertesten zum Arzt und lass dich durchchecken.

Laut google habe ich das haha

0
@nickyjam

Naja dann wirst du wohl wirklich Krebs haben, wenn Dr. Google das sagt.

1
@ScharldeGohl

bei google bekommt man in der regel immer krebs :D, aber mach dir keine sorgen nickyjam und geh einfach mal kurz beim hausarzt vorbei. geh am besten jetzt direkt. freitags haben die doch auch nachmittags offen los los :)  und gute besserung

0
@nickyjam

Hey nickyjam

Deine Selbstdiagnosen häufen sich erschreckend. 

Meide Dr. Google! 

Fühlst du dich krank dann gehe zu einem „richigen“ Arzt. 

2

Wird ich machen

0

Muskelschwäche und müde ursachen?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich fühle mich seit einige zeit immer müde könnte überall ein schlafen und beim sport habe ich keine kraft mehr z.B bei ligestütze habe ich fast keine kraft mehr und vorher konnte ich locker 30-40 machen. Ich mache 3x in der woche fussball und 2 x fitness und 2 tagen ruhe ich aus. Ich habe eine chronische magenschleimhautentzündung kann es von dem kommen? Ich kontrolliere dies 1x im jahr. Habe angst das es Krebs ist. Ich habe heute blut abgenommen um vitaminen zu kontrolliere am freitag weiss ich bescheid. Was könnte es sonst sein? Wen keine vitamine? Wahrscheinlich krebs oder eine andere schlimme krankheite?
Danke im voraus!

...zur Frage

Generelle Fragen zum Muskelaufbau?

Hallo, was muss ich grundsätzlich beachten wenn ich Muskeln aufbauen möchte? Ich habe eine normale Statur, bin schlank, habe lediglich einen kleinen Bauch (den möchte ich irgendwann wegebekommen), vegetarier, und möchte Muskelmasse aufbauen. Ich trainiere momentan 3 mal in der Woche.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Kohlenhydraten und Kalorien? Was brauche ich um Muskeln aufzubauen? Auf was soll ich achten bei der Ernährung?
  2. Ist es richtig, dass ich viel essen soll, viele Kohlenhydrate...
  3. ...Ich aber ab 18:00/19:00 Uhr keine Kohlenhydate mehr essen darf? Wenn ja, wieso nicht?
  4. Kann ich was falsch machen wenn ich mich aus Punkt 3.) ab 18:00 Uhr nur noch von Proteinen, Obst und Gemüse ernähre?
...zur Frage

Wie bemerke ich eine Herzmuskelentzündung?

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt männlich und mache 4-5 mal in der woche sport 3 mal fussball 2 mal fitness. Und zwar ist ein freund von meinem freund an einer Hermuskelentzündung gestorben. Ich habe nähmlich seit 2-3 wochen nicht mehr diese kraft und fühle mich nicht so fit besonders bein training merke ich das ich nicht mehr diese kraft habe und auch nicht mehr viel Ausdauer. Kann das sein das ich eine Herzmuskelentzündung habe? Was denkt ihr?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Nach einer Erkältung schwach beim Sport grund?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich.
Ich war von sonntag bis donnerstag krank zu hause ( verstopfte nase, husten, halsschmerzen, schwach gefühl, ) freitag war ich wieder besser ging ich wieder arbeiten und heute war ich im fitness. Ich habe eine sehr tiefe stimme noch aber sonst fühlte ich mich gut also ging ich ins fitness. Beim fitness bemerkte ich schnell das ich einfach keine kraft hatte. Was ist der grund? Habe ich zu früh angefangen oder ist das normal das man nach eine erkältung plötzlich keine kraft hat wie vorher beim gewicht nehmen?
Danke im voraus!

...zur Frage

Nach erkältung nicht mehr so viel kraft normal?

Ichh bin 18 jahre alt männlich und ich war 1 1/2 woche erkältet ( husten, halsschmerzen, schwachgefühl, verstopfte nase) jetzt nur noch verstopfte nase mit dunkel gelber und manchmal durchsichtiger nasenschleim und bisschen heiserkeit aber ich fühle mich sonst wieder fit. War heute wieder im Fitness und ich merkte habe einfach nicht mehr so viel kraft und bin schneller müde. Ich habe z.B bei den handeln 16kg gemacht jetzt 12kg. Ich habe ein freund der hat sich nach einer Grippe eine Herzmuskelentzündung ein geschnappt. Ich habe angst so was auch zu bekommen aus diesem grund habe ich auch 1 woche pausiert. Habe ich jetzt eine Herzmuskelentzündung? Oder ist das normal?
Danke im voraus!

...zur Frage

Wie trainiere/ernähre ich mich richtig?

Hi, ich habe seit ca 2 Monaten mit intensivem Fitness Kraft Training angefangen. Nebenbei spiele ich Fussball im Verein. Ich will dicker und muskulöser werden! Ich bin 1.94 ca groß und wiege 75 kg. Ich habe einen gut trainierten Körper, nur bin ich viel zu dünn für meine Größe! Ich würde gerne einen ernährungsplan und sowas machen aber wo kriege ich den? Oder was kann ich tun? Habt ihr Erfahrungen? Ich nehme manchmal nach dem Training so einen Pulver der das zunehmen unterstützen soll. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?