Seit paar Tagen ein unterleibziehen/-stechen im rechten Unterleib?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lisadark45,

hattest Du Deine Regel denn wie immer Normal oder war es etwas weniger wie sonst. Da kann auch eine Entzündung vorliegen, solltest Du vielleicht

noch in nächster Zeit Fieber bekommen.

Es gibt eben mehrere Möglichkeiten was da die Ursache sein könnte.

Sollten die Schmerzen noch anhalten, wäre ein Arztbesuch sinnvoll. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisadark45
05.04.2016, 17:45

Sie war etwas komisch kam nicht wirklich viel raus, war hell und durchsichtiges war auch zu sehen was ich auch lang ziehen konnte... War aber deswegen noch nicht beim Gyni waren auch nur drei Tage da obwohl ich immer 5 Tages Ablauf habe

0

Evtl. könnte es eine Blinddarmreizung sein. Musst die Sache weiterhin beobachten. Wenn es schlimmer wird, dann gehe lieber zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisprung oder Zyste am Eierstock. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?