Seit Oktober 2012 keine Periode -> Zu wenig Körpefett?

3 Antworten

Seid wann hast du denn deine Periode ? Am Anfang war es bei mir auch so das ich manchmal 1 bis 2 Monate keine Blutung hatte - aber so weit ich weiß ist am Anfang unregelmäßigkeit ganz normal :)

seid 2009, und die war auch 3 Jahre ganz regelmäßig und mit meinem 14ten b-day wars dann vorbei

1

Kann schlicht sein das du zu leicht geworden bist. Hast du denn in letzter Zeit stark abgenommen?

etwas über 30 kilo also ja ...

0
@TamaraUknow

Dann liegt das wahrscshseinlich daran. Aus den Anderen Antworten die man dir gegeben hat schließe ich mal das du deine Göße/Gewicht nicht verraten willst. Das ist auch in Ordnung auch wenn man dir so nur schwer helfen kann. DerKörperfettanteil spielt zwar auch eine Rolle aber nicht eine so große. So ein Faustgewicht ist um die 47 kg. Darunter bleiben die Tage dann oft aus.

0
@TamaraUknow

Dann solltest du malzu einem Frauenarzt gehen. Ist schon komisch wenn deine Priode bis jetzt eher regelmäßig war.

0

Bei welcher Größe?

Hattest du vorher deine Periode immer schon normal? In dem Alter ist es nämlich nicht ungewöhnlich hin und wieder seine Tage unregelmäßig zu bekommen. Obwohl Oktober schon lange her ist ...

Ja die ist davor seit 3 Jahren regelmäßig gekommen und als ich 14 geworden bin und auf einmal dünner wars auf einmal komplett vorbei

Ich wollte Prozente, da muss ich keine Größe angeben ;)

0
@kwiien

ich habe überdurchschnittlich schwere Knochen deswegen soll ich das nicht machen wurde mir gesagt...

0

Was möchtest Du wissen?