Seit NVIDIA Geforce Experience viele Spiele nicht spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaja ^^ das gute GF exp. 
Nvidia überschätzt durch die Bank weg die eigenen Karten, stellt die Grafik viel zu hoch ein.
Am besten alles per Hand machen und nicht von Nvidia "optimieren" lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
louis2061 27.07.2016, 23:03

Habe ich schon aber nach der ''optimierung'' , haben wir den Patienten verloren. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. 

0

Die aktuelle Grafiktreiber Version deinsterlieren und eine ältere drauf, die du auch hattest, als GTA V noch lief.

Die älteren Treiber gibt es auf der Nvidia Seite zum Download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
louis2061 27.07.2016, 23:02

Werde es probieren, danke !

0
GamersGame 27.07.2016, 23:04
@louis2061

Sonst Zeit mitbringen und dich einfach mal durch die NVIDIA Systemsteuerung auf deinem PC durchzulesen und selbst das beste einstellen und bei der Grafikeinstellung nicht auf Extra, sonder auf schnell klicken :-)

0

Was möchtest Du wissen?