Seit neustem startet mein Peugeot 307 oft nicht mehr, wegen der Wegfahrsperre (Eco-Modus Aktiv)?

2 Antworten

irgendwie abschalten

geht plötzlich nicht mehr an

Wenn Du wirklich eine hilfreiche Antwort haben möchtest, dann müsstest Du bitte mal sehr viel genauer beschreiben, was wie wo wann passiert.

Mit 'geht nicht mehr an' kann wirklich kein Mensch irgendetwas anfangen, wenn die Antwort nicht falsch oder geraten sein soll.

dvd - (Auto, KFZ, Peugeot)

Wie ist es denn, wenn Du versuchst ihn anzuschieben ???

Springt er dann auch nicht an ? - Dreht der Starter krätfig durch ?

Leider eine sehr ungenaue Schilderung Deiner Probleme!

Peugeot 307 Abgasanlage defekt, Motor läuft unruhig (3-Zylindern)?

Hallo Community,

ich habe einen Peugeot 307, Baujahr 2007, 1.6l mit 109 PS, Benziner, 135.000Km. Das Problem: Motorkontrolleuchte und "Abgasanlage defekt" erscheinen, Motor ist im Standgas extrem unruhig (Drehzahl schwankt, singt und steigt dann wieder), läuft nur auf 3 Zylindern, keine Leistung mehr.

WICHTIG!: das Problem taucht nicht immer auf. Manchmal starte ich den Wagen, alles läuft und nach 20Km Fahrt an der Ampel gehts los. Manchmal auch direkt beim Start. Manchmal läuft es nicht, dann schalte ich den Motor kurz ab und es läuft wieder für ne kurze Zeit. Einmal gingen die Anzeigen auch komplett weg und ich dachte das Problem wäre beseitigt, nur dem war nicht so.

Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

1und1 Peugeot Leasing

Was passiert beim Leasing wenn das Fahrzeug plötzlich einen Motorschaden o.Ä hat? Bzw wer trägt die Kosten?

...zur Frage

Suche Radio code für Peugeot 307

Guten tag, Ich habe ein Problem und habe da Mal eine Frage ich Brauche unbdingt den code von meinem Original peugeot Radio Ich weiss man kann zum händler gehen und fragen Das habe ich auch schon gemacht nur das Problem ist der kann nichts finden da der wagen so wie er es sagt ohne radio ausgeliefert wurde vom werk und nun kann mir irgendwie keiner den code geben ist das möglich das über die seriennummer und so weiter herauszufinden ? ich muss den nämlich unbedingt haben das ich mein BSI Steuergerät getauscht habe und nun ist die wegfahrsperre Aktiviert und dazu brauche ich den code um die abzuschalten oder kennt da jemmand eine andere lösung ? Ich danke schonmal im vorraus für die antworten :) Gruß Mario

...zur Frage

Mein Peugeot 307 HDI ruckelt

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Peugeot 307 HDI ruckelt während der Fahrt, war schon paarmal in der Werkstatt. Dort wurden folgende Arbeiten schon durchgeführt: neuer Turbolader, Abgasreglerventil, Schläuche erneuert usw. aber die bringen den Wagen nicht zum störungsfreien laufen.

hat da von euch einer einen Tipp, woran das liegen könnte ?

Wer etwas weis, kann sich ja mal melden. LG: vopl62

...zur Frage

Elektronische Wegfahrsperre aktiv?

Hey Leute bei meinem Golf 6 soll es eine elektronische Wegfahrsperre geben muss ich die selber aktivieren bzw wie merke ich das sie aktiv ist oder nicht?

...zur Frage

Wieso ist dieses Auto so billig?

der kilometerstand ist jetzt auch nicht soo viel. Aussehen tuts gut. Es wird mit Benzin gefahren. Was hats da, was ich nicht gerade beachte bzw sehe? (ich habe nicht vor ein Auto zu kaufen (bin sowieso zu jung)) aber hätte ziemlich gern noch einbisschen mehr Ahnung davon. Und mit dem Auto will ich anfangen.

https://auto.ricardo.ch/de/a/peugeot-308-cc-1-6-t-platinum-801745917

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?