Seit neuestem heult mein 8-Jähriger Hund. Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, dass er die läufige Hündin riecht und dann heult um Dir klar zu machen, dass Du ihn rauslassen sollst. ;) Meine Hündin ist auch gerade läufig und ich habe jeden Tag mehrere ausgebüxte Nachbarsrüden bei mir im Garten, die den Nachbarn weggelaufen sind -und die jaulen auch manchmal um meine Hündin anzulocken. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde heulen eigentlich nur, um ein rudel zu rufen ... Aber das ist fast weg.. (Aber man sieht es noch stark ausgeprägt bei wölfen) unser hund heult bei der kirchenglocken, andere wieder beim telefon oder im kontakt mit anderen hunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Deine Frage schon selbst beantwortet. Das liegt an der läufigen Hündin in Eurer Nachbarschaft. Das wird wohl solange dauern, wie die Hündin läufig ist.

mfG ... rgwohna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arme hat Liebeskummer !!!! Auch wenn er nicht bescheit weiß, die Triebe sind angebohren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?