Warum laggt und buggt mein Pc seit neuem Update und kann keine Spiele mehr Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, das Upgrade auf 10 macht oft Probleme, wenn es über den direkten Download gemacht wird, so wie bei dir.

Es kann sein, dass mit dem Downgrade deine Probleme nicht gelöst werden, weil der Downgrade ebenso häufig Probleme bringt.

An deiner Stelle würde ich mir die richtige Win10 ISO auf DVD brennen und damit neu installieren. Das hilft sehr oft.

Sollte es dann noch immer nicht laufen, kannst du den Downgrade auch noch machen.

Hier die aktuelle Win10 Pro ISO http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Runterladen und als ISO Image brennen. Damit einfach drüberinstallieren. Daten bleiben erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von framian
23.12.2015, 18:05

danke, ich werde mich dem so bald wie möglich widmen

0

Am besten auf das alte System zurück mit der Wiederherstellung versuchen. Win10 würde ich erst installieren, wenn die Kinderkrankheiten passee sind! Nicht vor dem SP1 (Service Pack).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von framian
23.12.2015, 16:24

ja das hatte ich auf vor, aber ich wollte einfach keinen mist machen. Also du meinst ich soll auf den alten build zurücksetzten, damit es dann auf die nächst neue version updatet

0

Was möchtest Du wissen?