Seit neuem Monitor laggen spiele was kann ich tun?

3 Antworten

Ich könnte wetten, der Monitor hat eine höhere Auflösung. Also muss die Grafikkarte mehr arbeiten. Also entweder Details im Spiel senken, oder die Auflösung runter stellen.

Hi, hat sich die Auflösung geändert zum vorigen monitor? Wie schaut deine pc hardware denn überhaupt aus?

Der neue Bildschirm zieht Leistung von der Grafikkarte und die ist zu schwach. Entweder einen stärkeren Laptop kaufen oder den Bildschirm entfernen. 

was ein Schwachsinn

0
@Markus192

Ist es nicht aber egal. Markus, ein 2. Bildschirm zieht Leistung von der Grafikkarte. Das fehlt an Performance. 
Das ist kein Schwachsin!

0

Monitor mit Laptop nicht kompatibel?

Hallo

Ich habe mir einen acer g276hl (Zeroframe 27Zoll) Monitor gekauft

und ihn an meinen Asus K555LJ Laptop angeschlossen.

Wenn ich jetzt Counterstrike spiele, ruckelt es ziemlich stark.

Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert aber nichts klappte.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Suche PvP-Minecraft Server!

Hallo ich suche einen Full-PvP Minecraft-Server auf dem ich Spass haben kann

-Der Server sollte nach möglichkeit nich laggen (Also viele GB Ram haben)

-Der Server muss 24/7 sein.

-Der Server kann gerne Minispiele wie Spleef,Mobarena und CTP haben.

-Es müssen nette Admins sein die einen Spieler nicht gleich mit Creative töten :O

Freue mich auf gute Server die diesen Auswahlkritiken haben.

Euer FritzFritz123

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler laggen

Hallo, Wenn ich z.B. auf Hive spiele laggen die Spieler. Es liegt nich an meinem PC. Ich habe 300 FPS. Es nervt wenn der Gegner im PvP immer herum teleportiert werden

...zur Frage

Welchen Monitor soll ich mir kaufen (GTX 1070 TI OC)?

Ich tendiere zwischen ein paar Monitoren.

• FullHD 144Hz
  • WQHD 144Hz
  • 4K 60Hz

Das Ding ist, das ich anfangs dachte der FullHD ist die beste entscheidung, aber man könnte ja den 4K Monitor nehmen und Spiele wie Overwatch GTA V etc. auf 4k spielen und die Spiele, die Leistungshungrig sind auf FullHD. Weil auf nem 4k Monitor kann man ja super FullHd spielen. DAs Problem ist, da ich dann nur 60 Hz habe. WQHD ist bei mir eigentlich schon raus, da nicht alle Spiele dort laufen. Perfekt fände ich einen 24'' FullHD IPS Monitor. Den gibt es glaube ich jedoch leider nicht. Wenn doch würde ich mich freuen. Für was seid ihr?

...zur Frage

Beim Aufnehmen Laggen die Spiele trotz gutem PC?

Bei aufnehmen von overwatch und LoL (wobei es bei LoL nicht so schlimm ist wie bei Overwatch) mit Fraps laggt das spiel trotz gutem PC habe woran liegt das?habe Overwatch auf niedrigster grafikstufe Mein Daten: Proz:i5-4570 AS: 16GB, GK:Sapphire Radeon HD 7950 ?

...zur Frage

Welcher Monitor für Minecraft?

Ich spiele Minecraft auf dem Laptop und habe zwischen 100 und 150 FPS. Mein Laptop-Monitor schafft aber nur 60HZ. Welchen Monitor sollte ich mir kaufen, der nicht so Teuer ist und mit dem ich auch 100-150 FPS sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?