Seit nem Monat Husten?

5 Antworten

Ich habe auch Asthma und fühle mich grade genau so, inklusive meiner was weiß ich wie viele Allergien. Vielleicht sind bei dir ein paar allergien dazu gekommen falls du vorher schon welche hattest. Ich würde es mit Ceterezin ausprobieren falls schon Allergien bekannt sind. Ansonsten welche Sprays hast du denn ?

Salbutamol hilft "nur" auf akute Sicht gesehen.

Ich persönlich habe das Fosterspray, aber hatte das früher aus zwei einzelnen Kompnenten und zwar das Beclometason und Formoterol.

Egal welches diese Spray Kombi besteht aus Cortisol und noch etwas was die Lunge weit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spitzwegerichsaft aus dem Supermarkt. Erstmal.

Bronchitis? Zum Asthma dazu?

Unbedingt zum Arzt, wenn das Akutspray nicht hilft.

ich würd dir empfehlen, mal zum Arzt zu schauen :)

Bettmilbenallergie: milboöax

müllimmunsystem: Gelsectan 🤪

Was möchtest Du wissen?