Seit Monaten seltsame Bauchschmerzen. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist! Als Mädchen kann es sein das es etwas mit der Regel zu tun hat (das gibt es häufiger bei manchen stärker bei manchen gar nicht) oder auch mit den Eierstöcken/ Gebärmutter! Doch auch wenn du ein Mann bist kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen und ein Ultraschall machen zu lassen. Der kann dir bestimmt besser helfen als wir! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1706
06.12.2015, 16:54

ich bin ein Mädchen, aber es hat keinen zusammen hang mit meiner periode, hab ich schon checken lassen, aber danke♡

0

Vielleicht ein Magengeschwür sieht man wenn man einen Ultraschall macht. Geh am besten zum Arzt und lass dich ganz durchchecken. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1706
06.12.2015, 16:54

Werd ich

0

Das können unterschiedliche Sachen sein. In einem solchen Fall solltest du zum Arzt gehen. Über das Internet kann dir niemand eine Diagnose stellen die in irgendeiner Weise etwas anderes ist als Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1706
06.12.2015, 16:53

da war ich schon so oft, der konnte mir auch nie helfen :(

0

Was möchtest Du wissen?