Seit Monaten nicht mit Kumpel geschrieben?

4 Antworten

Meine besten Freunde sehe ich nur alle paar Monate. Schreiben tun wir vielleicht einmal alle zwei Monate, wenn man was Interessantes passiert ist. Das läuft schon über ein paar Jahre so und die Chats sind nicht besonders lang. Aber, wenn wir uns dann treffen ist alles wie immer. Die Freundschaft hat bisher noch nicht darunter gelitten. ^^

Wohnt ihr denn weit weg voneinander?

0
@XchillerX1992

Das macht ja keinen großen Unterschied. Ist vielleicht komisch, dass ihr beide kein Interesse an einem Treffen hattet, aber wie gesagt halte ich den fernen Kontakt auch nicht richtig mit meinen Freunden.

0

Ich schreibe mit meinem besten Kumpel auch nur alle paar Wochen. Reicht aber voll aus und schadet unserer Freundschaft nicht.

Warum ? das ist dieses gesellschaftliche "Ding" - wenn du dich nicht meldest, dann kündige ich dir die Freundschaft - bla bla blub. Freundschaft macht sowas nicht aus und du solltest dich eher von solchen Leuten trennen. Freundschaft ist, wenn man nach 5 Jahren sagt: Hey! und gehst dann auf die Person zu. Es gibt heutzutage zu viele, die dann, wegen sowas wie oben beschrieben eine Show machen oder gleich wegblockieren.

Man sollte schon hin und wieder Kontakt haben ja

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Was möchtest Du wissen?