Seit Monaten nicht mehr betrunken, wehrt sich mein Körper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gehirn hat diese Übelkeit im episodischen Gedächtnis gespeichert und "schreit": "Nicht schon wieder!", wenn Alkohol in der Nähe ist.

Hallo.

Dein Körper will das nicht. Also las es sein.

Anm.: Soweit muss ein Alkoholiker kommen um es sein zu lassen. 

Von Bier wird man nicht so schnell besoffen, du musst daran denken dein Körper gewinnt an erfahrung so wie bei mir und wenn du davor was esst, dann wirst du langsamer besoffen.

3

Es geht eher darum, dass ich nach ein paar Bier gar nichts mehr davon trinken kann. Es ekelt mich ab da nur noch an, obwohl ich es sonst gerne trinke.

0
6
@KlausKlobig

Normales bier hat eine Nachwirkung das etwas Wiederlich ist, ich mag auch kein bier nur härteres. Misch es mit Cola dann wird der Geschmack nicht mehr so Ekelhaft.