Seit Monaten Husten- Brechreiz- blutiger Auswurf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich wirklich nicht gut an, der Untersuchungsansatz ist nachvollziehbar, nach einer Lungenentzündung klingt es nicht, TBC wäre eigentlich noch auszuschließen, denn auch hier wären die Symptome nicht unüblich. Die Spiegelung kommt erst in Folge der Laboruntersuchungen, diese bleibt es erst mal abzuwarten. Ich denke es bleibt nur hoffen und leider warten,alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmr
16.06.2016, 20:10

Danke Micha !:) wie immer eine top Antwort 

0

Natürlich ist das möglich, deshalb wird ja in diese Richtung untersucht. Das Warten ist schwer, das weiß ich, aber es dauert nunmal seine Zeit, es sollen ja auch richtige Ergebnisse rauskommen, auf die man sich verlassen kann, oder?

Mich wundert, dass offenbar noch keine Lungenspiegelung gemacht wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsmr
10.06.2016, 18:01

Wäre sinnvoll wenn das auch noch kommen würde. Weitere Medikamente kann der Arzt ihr momentan auch nicht geben weil er wie gesagt nicht weiß, was es wirklich ist. 

0

Was möchtest Du wissen?