Seit Monaten, fast jeden Tag Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, dass du Verdauungsprobleme hast oder eine Allergie gegen irgendetwas was du zu dir nimmst. Vielleicht hast du aber auch irgendeine Krankheit im Magen - Darm - Trakt. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Die Tochter meiner Freundin hatte es auch. Laktose Intolleranz. Suche Dir jemanden, dem Du vertraust. Dann gehe zum Arzt uns lass Dich untersuchen...hab keine Angst.

kann man auch so plötzlich eine Lactose Intolleranz bekommen? Hatte ja voher auch nie Probleme damit?

0
Nächste interessante Frage

Folgen von Cannabiskonsum?

Hay,

Hast du mit deiner Mutter schon einmal darüber geredet?

Hast du in der letzten Zeit in ziemlich schnellen Zeit abgenommen?

Also ich würde dir raten deiner Mutter/Vater bescheid zu geben und dann ab zum Arzt ! Wenn du diese Bauchschmerzen hast, halten sie einen ganzen Tag an oder eher abwechselnd oder nur ein paar Stunden ?

Lg. KlenerTolpatsch (:

Meine Mutter interessiert sich dafür nicht.

Mein gewicht hat sich eigentlich nicht verändert

und zum Arzt wollte ich demnächst eh mal gehen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich nicht alleine hin gehen möchte, und meine Eltern gehen nicht mit mr zum Arzt bzw sehr ungern.

Mit den Bauchschmerzen ist das unterschiedlich, den ganzen Tag sind sie nicht da, aber manchmal öfter am Tag, und ungefähr eine halbe Stunde bis ein paar Stunden

danke für deine so schnelle Antwort :)

0
@Schnitzel12345

Ok..

Am besten schnappst du dir ne gute Freundin und nimmst dir Zeit für den Arzt..

Wenn du so lange wartest wird es ja auch nicht besser (:

0

Was möchtest Du wissen?