Seit Monaten brennende Kopfschmerzen - HILFE :(

4 Antworten

Spontan fällt mir dazu Arteriitis Temporalis oder Trigeminus Neuralgie ein. Du solltest dringend in eine Kopfschmerzsprechstunde / Klinik oder in eine Neurologische Uniklinik gehen. Kopfschmerzen darf man nie so lange anstehen lassen. Wenn dich kein Arzt überweist, geh bitte als Notfall da hin! Gute Besserung!

Migräne kann gut möglich sein, kenne mich da ein wenig mit aus, da ich selbst migräne habe :/

Aber um genau festzustellen, was du hast und wie es sich am besten behandeln lässt, solltest du wohl besser zum arzt gehen. Mir hat der arzt eine art tagebuch gegeben, in dem ich eintragen musste, wann genau ich kopfschmerzen hatte, was ich davor getan habe (könnte ja die ursache sein), wie sich der schmerz anfühlt und wie schlimm er ist.

daran kan nder arzt dann feststellen, ob es migräne ist. Also geh lieber mal zum arzt, der kann dir am besten dabei helfen. :)

arzt aufsuchen

Schmerzen rechts an der Schläfe?

In letzter Zeit habe ich des öfteren starke Kopfschmerzen , manchmal mit Übelkeit verbunden. Seit über einer Stunde habe ich jetzt wieder starke Kopfschmerzen , nur wenn ich mir jetzt so rechts an der Schläfe anfasse , schon so eher am Haaransatz , tut es höllisch weh und brennt total .. Je mehr ich diese Stelle berühre , desto übler wird mir. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Schmerz an der Schläfe. Einfach nur Kopfschmerzen?

Diese Frage stelle ich mir. Typischerweise bin ich nicht unbedingt ein Kopfschmerzpatient und kann deshalb auch meinen Schmerz an der Schläfe nicht richtig einordnen.

Er ist seit gestern da und hat sich langsam aufgebaut. Es ist so, als würde gegen meine linke Schläfe ständig jemand gegen drücken und auch bei Berührung tut es mehr weh. Gestern war mir zudem auch noch leicht übel. Eine Schmerztablette hat heute nicht so viel gebracht.

Kennt so etwas jemand von euch? Was kann man dagegen unternehmen? Ich weiß auch nicht, ob ich damit morgen gleich zum Arzt gehen oder lieber noch 1-2 Tage abwarten soll.

...zur Frage

Starke kopfschmerzen durch Zahnspange?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe seit 3, 4 Tage starke kopfschmerzen, besonders bei körperlichen aktivitäten. Inzwischen ist der Schmerz eigentlich nur noch größtenteils in der rechten schläfe. Ich habe auch seit etwa 4 monaten eine feste zahnspange. Könnte das daran liegen?

Danke für die Antworten Lg Vera

...zur Frage

Was ist schmerzhafter, wenn man natürlich gebärt oder wenn man keiserschnitt macht?

was schmerzt mehr? beschreibt mal den schmerz,wie es sich anfühlt... oder kann man das nicht beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?