Seit Monaten Ausschlag an der Nase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das selbe habe ich nun auch. Dachte dass es evtl periorale dermatitis ist weil ich das von mir kenne. Nur sind das eher bläschen um die Nase herum. Ich weiß nicht was ich tun soll. Denn sie gehen wieder und kommen dann wieder extrem. Hast du herausgefunden was es war? Herpes?LG und danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit dem Akne Ex Pickel Notfall Stift sollte es Herpes sein benutze den Manuka Lippenpflege Stift geht auch im Bereich der Nase.

Hier solltest du halt probieren !!!!!

Beides Produkte findest du in der Apotheke oder Google einfach.

Alle gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe, kannst du mir sagen was es war & ob dus weg bekommen hast. Wenn ja, wie? 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?