Seit meiner Ex...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt als müsstest du erst mal zu dir selbst finden, da scheint einiges Ungeklärte in deinem Unterbewusstsein rumzuschwirren.

Natürlich kann das noch mal anders werden, wir verändern uns alle.

Musst dir halt überlegen, ob du dein Innenleben mal systematisch angehen möchtest, mit einem Selbtfindungs-Trip oder einem Psychologen. :-)

Mädchen Aufmerksamkeit zu schenken nur für Sex finde ich einfach mies und fies, pfui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 12:02

muss nicht sex sein. mit ziele können auch kleinigkeiten gemeint sein. und ausserdem wenn sex, dann bei mädchen, denen es auch um nix anderes geht.

0
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 12:32

ja du hast schon recht, dass ich eine art von gleichgültigkeit in meinem unterbewusstsein trage. dennoch schieb ich nicht mehrere in einer schublade. gleichgültig ist was eine person für mich bedeutet aber wie wer ist unterscheide ich sehr wohl und schiebe keinen mit anderen in einer schublade. wenn es schubladen gibt, ist jeder alleine in einer schublade.

zweitens, kannst du nicht sagen dass man nicht wissen kann ob es einem mädchen nur um sex geht. vielleicht bist du schon älter und die mädchen/frauen in deinem alter sind reifer und auch wenn sie auf partys gehen und oft sex haben haben sie trozdem im kopf dass es irgendwannmal ernst wird. das haben in meinem alter viele noch nicht, und deshalb geht's ihnen echt nur um sex und da gibt's im kopf keinen ernsten gedanken. Das ist aber nicht bei allen in meinem alter so, sondern nur bei wenigen und das kann ich herrauslesen (bin 17)

0
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 12:58

ich stell ja die frage um jmd zu finden der weiss was ich aus das problem machen kann. deshalb, wenn du irgendeine lösung hast schiess los :)

0
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 13:50

seit neustem hab ich mit den meisten kontakt verrigert. ich hab nur noch zu 3-4 freunden kontakt und lerne external also hab ich jz wenig kontakt zu anderen. nur wenn ein freund von mir der bei der bundeswehr ab und zu da ist überredet er mich mit den anderen zu chillen wo dann auch diese weiber dabei sind. ich versuch mich jz auf mein abi zu konzentrieren. nächstes jahr ist studieren angesagt. da lernt man ja ganz andere leute kennen.

0
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 13:50

die sorge ist nur, wenn sich dann immernoch nichts ändert....

0
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 13:54

ich feier deine fragen unnormal haha. krass. philosophie ist echt krass. machst du sowas in der richtung?

0

Du bist ungerecht.

Erstens hattest Du Deine Ex dann wohl ausgenutzt, zweitens ist es dann ja wohl logisch, dass das nix wird und drittens sind alle Mädchen verschieden.

Abe ich hoffe für Dich, dass Du irgendwann "die Eine" triffst...

Mein Mann war nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau auch ein Frauenhasser (seine Ex ist auch ein besonders perfides Exemplar Weib...) - bis er mich traf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHoshigaki
25.11.2016, 11:49

ich hab sie nicht ausgenutzt. ich hab es nur nicht auf die reihe bekommen sie zu lieben. und hab mit ihr abgebrochen bevor sie noch stark was empfinden kann, umso weniger zu verletzen. Ich glaube ich bin di geworden weil ich mir gedacht habe "sogar sie kann ich nicht richtig lieben, obwohl sie besonderer als alle anderen war und entsprichte perfekt meinen vorstellungen, was ich hatte waren gefühle, die ich mir höchstwahrscheinlich selbst eingeredet habe.

0

Was möchtest Du wissen?