Seit meinem Selbstfindungstrip und der Persönlichkeitsentwicklung bin ich voll zum Psycho geworden, was tun?

9 Antworten

Definiere doch bitte mal "Selbstfindungstrip"! Und worauf basiert denn deine Erkenntnis, dass du ein Psycho wärst? Es hat m. E. doch wohl jeder von uns seinen ihm eigenen, charakteristischen "Sprung in der Schüssel" - es scheint kaum möglich, dass man unter den heutigen Umständen keinen psychischen Schaden davonträgt. Herzlich willkommen in der schier unglaublichen Vielfalt menschlicher Psyche...

Etwas präziser solltest du deine Zeichen schon setzen; ich kenne niemanden, dessen "Persönlichkeitsentwicklung" als abgeschlossen zu betrachten wäre.

"Voll zum Psycho" - worin äußert sich das bei dir konkret? Wir stochern doch ansonsten nur im Nebeltopf...  LG.

Was ist den ein Selbstfindungstrip? LSD, Pilze, Ayawaska? 
Persönlichkeitsentwicklung endet nie und geht bis in den Tod.

Psycho, so wird man nicht über Nacht und man muss schon eine entsprechende Kindheit gehabt haben, damit man einer wird.

Alkohol, hab das Blut Jesus (=Rotwein) getrunken um zum Spiritus Sanctus (=heiligen Geist) zu gelangen :) 

1

Schau auf schöne Momente von dir früher zurück, wo du noch kein Psycho warst und versuche dich an dieses "ich" zu halten und danach zu richten

Yandere-chan nach Mord beruhigen?

Also wenn man bei Yandere Simulator Jemanden ermordet dann ist des Mädchen ja voll Psycho und kann so nicht in den Unterricht. Wie kann man sie wieder beruhigen oder geht das nach einer Zeit weg?

...zur Frage

Animes die so ähnlich sind wie Youjo Senki?

hauptsache hauptperson ist krank (psycho) XD stehe voll auf sowas!

...zur Frage

Zu dünn wegen sixpack?

Hi

ich hab die letzten monate so lange abgenommen bis ich ein richtiges sixpack bekommen hab und hab so 17 kg abgenommen

ich wiege jetzt 51 kg und bin 1,75m gross und bin 16

meine angst ist jetzt das ich schon bischen zu dünn bin weil meine arme und beine sind auch mega dünn geworden und es sind auch voll viele adern sichtbar geworden
ich war vor 2 wochen wegen erkältung beim arzt und der hat auch nichts gesagt vieleicht bilde ich mir das daher auch nur ein mit zu dünn.

ich will aber auch nicht einfach nur wieder naja fett werden xD mein sixpack muss bleiben was kann ich jetzt machen um wieder ein bischen breiter aus zusehen und das die muskeln weiter zu sehen sind?

Muskeln trainieren dauert voll lang bis da richtig was zu sehen ist gibt es noch andere möglichkeiten?

Ach und so allgemein fühl ich mich mega gut und auch sport ist kein problem und laufen und so.

...zur Frage

Helfen Tabletten bei Schizophrenie?

Helfen diese Psycho Tabletten wirklich oder sind das nur scheintabletten? Geht das mit der Zeit weg oder bleibt das für immer? Und was hilft wirklich?
Ich z.b. Höre stimmen, das war auch früher so aber die bin ich los geworden. Und jetzt sind die durch das kiffen wieder gekommen aber jetzt bleiben die obwohl ich weiß welche stimmen nur in meinem Kopf sind.

...zur Frage

Was ist eigentlich aus Psycho Andreas geworden?

Man hört irgendwie nix mehr von ihm?

...zur Frage

Was bedeutet die grünen Adern bei den Muskeln?

Hallo,

seit ich triniere sind die adern sichtbar geworden heisst das meine muskeln sich aufbauen ? Und ich stärker werde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?