Seit meinem letzten Termin beim Jopcenter habe ich angst vor die tür zu gehen! Sollte ich Ärztliche hilfe aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Verhalten des Sachbearbeiter kannbei dir extremen stress ausgelöst haben aber du must mit einem Arzt was dagegen unternehmen um es zu kontrolieren .Wen dich nochmal so jemand behandelt gib ihm Parolie und Beschwere dich sofort und das nicht nur bei seinem Vorgeswetzen sonder mache dan noch eine Dinstaufsichtsbeschwerde und eine Fachdisntaufsichtsbeschwerde den das wird dan auch ernst genommen werden auch wird dein Sb Sich bei anderen genauso Benehmen und das wird irgentwan konsequenzen für den Sb Haben wen es genug Leute gibt die sich beschweren.

Gehe zum Arztz  zb auch zum  arzt für Sellisches leiden alleine das reden wie du dort behandelt worden bist kann machmal auch schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gnarr
27.07.2016, 10:06

für so eine beschwerde braucht man beweise und zeugen. so eine beschwerde ohne beweise verpufft sonst einfach und landet in ablage p. ganz unrecht hat sb ja nicht.

0

Hallo nick,

die Frage ist doch erstmal, wovor hast Du Angst? Was soll denn passieren?

Angst wird in den ersten 36 Monaten nach unserer Zeugung geprägt. In der Zeit ist irgendetwas passiert, was in uns Todesangst hervorgerufen hat. Damals hatten wir noch kein Gefühl für Endlichkeit und glaubten es geht nie vorbei.

Heute sind wir erwachsen und können handeln. Alles hört irgendwann auf. Wir können selbst entscheiden, auf was wir uns einlassen.

Such Dir eine Arbeit die Dir Freude macht, bilde Dich weiter, nimm Dein Leben in die Hand und warte nicht darauf, daß es andere für dich machen.

Ich wünsch Dir dabei viel Erfolg. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick22d
24.07.2016, 15:20

Danke für deine antwort gebe mein bestes um wieder Arbeit aufnehmen zu können.

Wovor meine Ängste sind. Das ist eine gute frage die ich so nicht beantworten kann.. Momentan ist es so das ich Angst vor der Menschehit habe die in meiner nähe sind ich will eher die keinen kontakt zu leuten haben. es machte mich damals in der schule schon sehr nervös mit Öffentlichen verkehrsmitteln zur schule zu fahren weil es immer viel zu viel leute auf engsten raum sind.

0

so unrecht schein dein sb nicht zu haben. wo bitte konstruierst du den zusammenhang zwischen deinem sb und deinem verhalten?

wenn du arbeiten möchtest, dann bewirb dich und such arbeit. wenn du keinen bock hast, dann verabschiede dich aus dem leistungsbezug und lebe deinen weg des nichtstuns und der ausreden einfach weiter aus.

wenn du also psychische probleme oder einbildungen hast, wende dich an psychiater. such die ausrede nciht bei leuten die nichts dafür können - das nennt sich billig rausreden. was anderes tust du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick22d
25.07.2016, 14:22

solche antworten kommen von leuten die keine plan haben über meine lebensituation

0

Du solltest das nochmal bei deinem Arzt ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick22d
24.07.2016, 15:20

Das werde ich mal in angriff nehmen

0

schreib einfach bewerbungen und stelle dich firmen vor. geh arbeiten und dein sb ist zufrieden mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?