Seit meinem letzten Sex leichte Blutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten gehst du zu deinem Fraunarzt/ärztin und frägst dort nach, muss dir ja auch nicht peinlich sein im Gegenteil. Ja aber sowas kann manchmal passieren udn es kann wirklich sehr gut sein dass einfach Gewebe verletzt wurde und es daher blutet. Beobachte es mal weiterhin und falls es echt nicht besser wird geh wirklich zum Frauenarzt/ärztin. Es können auch leichte Zwischenblutungen sein, kommt ja auch mal vor aber da es direkt nach dem Sex ist tippe ich eher darauf dass einfach etwas verletzt oder aufgerieben wurde.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Dich innerlich verletzt.

22 cm sind eigentlich viel zu lang. Und er sollte malseine Nägel schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut würde ich mal zum Frauenartz gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich 22cm oder eher wunsch? Ist vllt zu lang für gewisse stellungen wie Doggy, welche war es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrtesluder
09.07.2017, 17:28

nein wirklich 22cm (er ist 1.94 und ich sehr klein gebaut 1.62) und ja doggy

1

Hatte er denn kurze Fingernägel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?