Seit meinem 16ten Lebensjahr (somit seit 23 Jahren) kein regelmäßigen Schlaf, Grund dafür, dass ich Augenringe habe?

5 Antworten

Ich denke du hast bereits ein gravierendes psychisches Problem, so wie du schreibst. Burn-out und Herzinfarkt Persönlichkeit nennt man das. Könnte später mal zu einem Problem werden. Jetzt noch nicht. Mit 25 funktioniert noch alles, keine Sorge.

Bin 38 bzw im April 39 :) und hab immer noch keine Probs. Wobei ich nicht sagen würde das ich ein Stressiges Leben habe. Getreu dem Motto: Work hard, Party hard, Chill hard... gibt es auch Tage wo ich Nexflix & Chill mache um dann neue Kraft für Work hard zu schöpfen.

1

Soweit ich weiß ist ein geregelter Schlaf nur dann wichtig wenn man unter einer psychischen Krankheit leidet und einen geregelten Tagesablauf braucht. Immer wichtig ist nur generell ausreichend Schlaf alle 24h damit wir Sachen verarbeiten können usw. Die "kosmetischen" Probleme solltest du ignorieren oder überschminken oder sowas in der Art.

Ganz in dem Sinne:

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Schlaf)

Hallo

Ja ich würde sagen, das auch viel mit Stress verbunden ist, ich habe auch weniger Mal schlaff gehapt aber sah top aus, warum? Weill ich in dieser Zeit nicht viel Stress hatte, kein Geldprobleme, zufrieden war und glücklich?

Nicht nur von Schlaf Mängel hat man Augenringe, sondern allgemein am leben.

Ich habe Augenringe wenn ich es schwer habe z.b geld ,Glück, unzufriedenheit.

Tjoah bei mir wäre es 6 Jahre single darsein... bzw nur insgesamt 7 Jahre meines Lebens in einer Beziehung verbracht) Vielleicht ist das mein Stress... Das ist das einzigste was an meinem Leben nervt.

Liegt eben aber daran, weil ich so aktiv bin und selber auch mit mir allein klar komme. Viele Menschen die mit ihrem Leben nichts anfangen (Puzzeln und Fernsehen) sind für mich leider etwas langweilig und uninteresant. Naja mal schauen, vielleicht lerne ich irgendwann mal eine Musikerin kennen die bei mir mitmacht, oder ein Fan-Girl dann XD

1
@ChrisMusicien

Ja das kann auch damit zusammenhängen, unbewusst sehnt sich jeder nach liebe und Geborgenheit, Sex, Leidenschaft, das alles sind Glückshormonen die ein Mensch zum Leben braucht, auf Dauer leidet der Körper und die Psyche unbewusst...ich hoffe das du eine gute und passende Partnerin für dich findest.

0

trotz 7-8 stunden schlaf müde

ich bin trotz 7-8 stunden schlaf müde. ich geh um 22-23 ins bett und steh um 6 auf. wieso bin ich immer soooo was von totmüde obwohl die anderen 6 stunden schlafen und bei den en es keiner anmerkt?

...zur Frage

Augenringe trotz 8 Stunden schlaf

Hi, Ich schlafe immer 8 Stunden und will auch nicht früher ins Bett gehen, kennt jemand nen Trick ( ohne make-up) die Augenringe verschwinden zu lassen.

...zur Frage

Wie viel Schlaf brauche ich eigentlich?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe normaler weise so um 22.45- 23 Uhr ins Bett. Um 6.30 steh

ich auf . Ist das genug Schlaf? Weil ich bin am Morgen IMMER total am Arsc*

...zur Frage

Wie kriegt man schwarze Augenringe?

Reicht dafür eine Nacht durch zu machen? Oder kann überhaupt jeder so richtig krasse dunkle Augenringe bekommen?

...zur Frage

Panikattacke im Schlaf ,,?

Ich habe mich gestern Abend gegen 23 Uhr ins Bett gelegt und 1 min nach dem ich meine Augen zu hatte, hatte ich das Gefühl das mir jemand mit irgendwas auf dem Kopf geschlagen hatte bin sofort aufgesprungen & hatte richtig krasses herzrasen aber keine Kopfschmerzen oder Sonstiges.. War das eine Panikattacke?

...zur Frage

Wann geht ihr abends so ins Bett? Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr?

Ich gehe meiner Meinung nach abends zu spät ins Bett (ca. 23 Uhr). Muss jeden Tag um 6.45 Uhr aufstehen. Bin alleinerziehend, berufstätig, habe zwei kleine Kinder. Irgendwie brauche ich mehr Schlaf aber sehe es auch nicht ein, mein Leben zu verschlafen und meine freie Zeit nicht zu nutzen...

Wann geht ihr ins Bett bzw. wie viele Stunden Schlaf braucht ihr so, um munter und fidel in den Tag zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?