Seit mein Hund gestorben ist finde ich Fleisch essen ekelhaft.

11 Antworten

geh mal auf die vegan/vegetarier seiten hier gf.net, da findest Du sicherlich etwas, was Dir schmeckt...................und ich denke , es ist normal wie Du empfindest,,Dir ist bewußt geworden: Du bist dabei Leichen zu essen und das ekelt Dich an weiterhin Ex-Lebewesen zu essen...folge Deinem Gewissen ;)..m.l.G.h

Hm, ich mag Leichen, besonders tote Kühe haben es mir angetan.

0
@BadBoy4ever

warum möchtest Du mit mir hier ein Gespräch?...oder hast Du nur so..?! amöbenhaft hier etwas hingeschrieben....m. unklarem Gruß ;)(

0

Lass dir einfach Zeit wenn du momentan kein Fleisch essen magst dann ist das ok wenn dir schlecht wird wenn du nur Fleisch siehst würde ich mir gedanken machen die Vitamine kannst du auch durch andere Lebensmittel bekommen . Wenn alles nichts hilft würde ich mal mit einem Arzt reden vielleicht kann der dir dann weiter helfen . Aber auf alle fälle zwinge dich selbst zu nichts .

Es gibt auch vegitarische Lebensmittel die nach Fleisch schmecken wenn dir der Geschmack fehlt

0

Sagen wir es so,man geht sorgfältiger damit um.Du verhinderst ja nicht das Schlachten,aber Du wirst überlegter damit umgehen.

Bringt es was Vegetarier zu sein wenn mein hund barft?

Also ich bin jetzt fast Vegetarier, ab und zu rutscht noch ein Stück Fleisch mit rein, aber ich lebe fast fleischlos. Wir haben einen hund, d r bekommt halt normales Hundefutter, aber wenn ich erwachsen bin und einen hund habe, möchte ich barfen also er. Aber dann zu ich den Tieren ja auch nichts gutes, wenn ich kein Fleisch esse, nein hund dafür um so mehr bekommt. Ich bin somit immer noch beteiligt am Fleischkauf und der Haltung und dem Umgang mit den Tieren. Was bringt es dann noch Vegetarier zu sein? Diese Frage beschäftigt mich schon länger, wäre interessant wenn jemand der in so einer Lage ist mir das erklären könnte

...zur Frage

Entsetzliche Videos über Tierhaltung machen mich wütend?

Habe bei Youtube einige Videos über tierbetriebe gesehen, darunter das schweinehochhaus usw Es ist so dermaßen ekelhaft! Ich hab fast geweint. Wie können die Menschen dieses Fleisch kaufen? Ich bin echt am überlegen, kein Fleisch mehr zu essen und wenn dann nur Bio hoch zehn.

Was soll ich tun??? Es ist furchtbar, dass es sowas gibt und geben darf

...zur Frage

5,5% Kakaopulver Hund?

LEUTE!!!!!
Mein 6. Monate alter Chihuahua 3,5kg hat gerade die Hälfte eines Prinzenrolle Keks gegessen(Dieses kleine Stück auf dem Foto)
Auf der Verpackung steht 5,5% Kakaopulver ich weiß nicht ob das viel ist aber was soll ich jetzt machen?😰😰😰
War das zu wenig und ich soll eher keine Panik kriegen oder soll ich sofort zum Tierarzt?
Ihr gehts gut und sie hat sich grade schlafen gelegt.

Bitte um schnelle Antwort:-/

...zur Frage

Welche Pflanze haben Eiweiss?

Welche Pflanze haben eiweiß? Ich möchte langsam auf Fleisch verzichten und mehr zu Pflanzliche Nahrung essen. Beispiel Hülsenfrüchte aber welche? Was könnte ich sonst auf mein Brotscheibe drauf essen? Ich esse sonst immer jeden morgen Scheibe wurst. Nutella ,Honig & Mamelade mag ich nicht so. Und Milchprodukte ebenfalls nicht. Kann ich zum Frühstück auch nur ein Apfel essen? Müsli ess ich nicht.

...zur Frage

Fleisch essen oder stehenlassen?

Wenn man Vegetarier ist, ist es dann wenn es mal was mit Fleisch gibt besser das dann mitzuessen, als stehenzulassen, weil das Tier sonst umsonst gestorben ist ?

...zur Frage

Mittelalter: Ausschlieslich Fleisch essen als Strafe?

Hi,

Ich habe mal gehört dass die Strafgefangenen im Mittelalter ausschlieslich Fleisch essen durften.. sodass sie letztendlich daran sterben.

Woran sind sie gestorben? Zu viel eiweiß? oder fehlten ihnen Nährstoffe?

lg HiFriend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?