Seit mein freund sich getrennt hat, kann ich nicht mehr essen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich verstehen, dass du zur Zeit keinen großen Appetit hast. Ich kenne das gut. Mach dir für diese Zeit einen Tee mit Zucker oder Honig, oder einen Kakao. Der Hunger kommt bald von alleine wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei:)
Dieses Problem kenne ich zu gut... vor gut einer Woche hat mein Freund nach einem halben Jahr beziehung einfach schluss gemacht mit der Begründung, er hätte keine Gefühle mehr.... Ich hab danach 3 Tage lang nix gegessen.... ich weiß es ist sehr schwer. Aber du musst was essen. Lass ihn nicht die Kontrolle über ihn haben. Du bist ein sehr starkes Mädchen und hast jemanden besseren verdient glaub mich. Wenn er gegangen ist, war er nicht der Richtige. Vergiss ihn und iss mädchen! Essen ist das Einzige, was uns NIE im Stich lässt und uns immer zu hört😜
Du schaffst es.
Liebe Grüße,
Vipa13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipa13
22.04.2016, 18:42

*lass ihn nicht die Kontrolle über dich haben.

0

Was möchtest Du wissen?