Seit mehreren Wochen Kontakt zu einem jungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte lieber ein bisschen ab, schau wie sich dass ganze entwickelt. Sollte es sich weiter positiv steigern, trink doch mit ihm am Abend mal was zusammen. Selbst wenn deine Hemmungen dabei nicht schwinden werden, er scheint ja nicht viele Probleme mit zu haben. Allerdings pass auf, denn auf der Party die Küsse scheinen ihm ja nicht so viel bedeutet zu haben. Ob es sich bei ihm zwischen betrunken und unbetrunken differenziert kann ich dir nicht sagen aber wenn du ihm danach sagst dass dir dass viel bedeutet hat und dass du ihn sehr magst glaube ich dass er zusagen wird. Ist jetzt eine rein fiktive Idee.. die andere Variation ist dass du mal irgendwie etwas in dem Aspekt erwähnst wie "meine Freundin meinte wir würden voll toll zusammen passen" oder so. Dass du ihn mal zum nachdenken anregst was dieses Thema anbelangt. Eventuell wird er dann den ersten schritt machen.

Was genau passieren wird kann dir hier keiner sagen, ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass sich noch ein paar zu der Frage äußern werden. 4 Meinungen sind besser als 1 :)

Ich hatte gestern so eine ähnliches Problem ich stand vor meinem schwarm und meine Gedanken waren die ganze Zeit nur: soll ich ihn küssen nein du küsst ihn nicht doch du küsst ihn nein tust du noch nicht und letztendlich habe ich es doch gemacht es hat sehr viel mut gekostet aber sich gelohnt denn hätte ich es nicht gemacht hätte er es auch nicht gemacht also du hast nichts zu verlieren

Was möchtest Du wissen?